meinfoto.de

• hallo
    hab was bei minfoto.de bestell. konnte diesml nicht klarna rg auswählen sondern nur barzahlen bei penny etc. wird das produkt erst nach zahlung produziert. wer kennt sich damit aus
    lg lisa

Code
    hallo 
    ich hab bei meinfoto  ein kissen bestellt. st seit do in zustellung doch bei der sendunsverfolgung geht es nicht weiter.
    lg lisa 
    hat jemand auch probleme damit. sonst ging alles schnell
  • Hallo Lisa,

da war doch schon mal etwas. :hmmm:
    barzahlen als zahlungsart

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 93.0 - Thunderbird 91.2.1 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Wann wurde es losgeschickt?
    Was ist denn auf der Sendungsverfolgung zu sehen?

Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 93.0 - Thunderbird 91.2.1 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• wird das produkt erst nach zahlung produziert

Ja, das ist bei individuellen Aufträgen wie eben z.B., einem Fotokissen, normal. Ob die bezahlte Sendung nun auf dem Weg ist oder noch nicht, dass musst Du bei meinfoto.de direkt erfragen. Wann wurde es denn verschickt? Bis die Sendungsverfolgung was anzeigt, kann es schon mal 1 Tag dauern.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• @ meierkurt

Ja bezahlt wurde es. Rausgeschickt wurde es auch

;)

• hi
    Am 22.10. Han meinfoto auch gemailt mpvh keine Antwort bekommen. Dhlstatus ware in zustellung, aber es tut dich nix. Hab dhl die trackingnr gegeben und da heißt es immer nur 2 bis 2 Werktage.
    Lg lisa
    Kommt mir nur komisch vor. Bim letuzen mal ging allles schnell.

• Hallo Lisa,

meinfoto hat keinen Einfluss mehr, sobald die Sendung an den Versanddienstleister übergegangen ist. Meine Erfahrung zeigt immer wieder, dass die DHL-Sendungsverfolgung recht unzuverlässig ist. Und durch die Corona-Pandemie sind auch viel mehr Waren im Versand unterwegs. Genau deswegen ist viel Geduld angesagt. Was meinst Du, was passiert; wenn wieder ein Lockdown kommt? Ich empfehle Dir wärmstens, das auch bei der Bestellung von Weihnachtsgeschenken zu berücksichtigen.

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Einmal editiert, zuletzt von JochenPankow ()

• Da spielen so viele Aspekte eine Rolle. Versand als Päckchen oder Brief (kann ewig dauern, die Post verdient daran weniger und bemüht sich entsprechend). Oder eben Versand als Paket, in der Regel der schnellste Weg.

Nochmals: Niemand hier kann dir deine Fragen beantworten. Beim Händler fragen, ggf. nachhaken.

• Ich habe hier eine Sendungsverfolgung gefunden.

Allerdings habe ich das Päckchen versendet.
    Habe ich aufgehoben da mir die Zustellung sehr wichtig war.
    Da sind die Empfängerdaten.
    Geht es an mich würden da wohl meine Daten stehen.

• bei mir steht max mustermann, hausnummer und ort die straße fehlt und das find ich komisch. max mustermann heiß ich natürlich nicht. ob das paket ankommt? hat dhl keine emailadressse? hätt ich mal nicht bezahlt.
    lg lisa

• Hi,

versuch es mal damit:
    impressum.paket@dhl.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!