hallo!
also jedes mal wenn ich online starcraft spiele kommt nachdem ich ca 1-2min im spiel bin ein blue sceen mit der fehlermeldung: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 002802A90CC in der
VXD-Datei VWIN32" (05) + 00000BF4 aufgetreten. Dann geht gar nichts mehr und ich muss neu starten.
Nun habe ich inzwischen meine platte schon 2mal formatiert und windows neu installiert...bin ratlos!? mfg
blue screen: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 00
-
-
-
Hallo Defton,
wenn du deine Platte schon mehrfach formatiert hast, dann könnte es auch am Spielserver liegen. Hast du dich schon erkundigt, ob auch bei anderen Spielern dieser Fehler auftritt?
-
ne also da kenn ich keinen der das problem auch hat...
-
Kannst du mal ein bisschen mehr über deinen PC posten? Auch über deine Internetverbindung bitte! Firewall? AntiVir?
-
hab tdsl.....win 98 drauf.....weder firewall noch antivir....hab gehört es kann mit nvidia zusammenhängen aber irgednwie ergibt das alles keinen sinn für mich weil ich schon ca 3 jahre mit dem gleichen system ohne probleme unter anderem auch dieses spiel online gespielt habe...
-
schonma Treiber und so alles upgedated?
-
welche treiber meinst du? grafikkarte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!