Alle 23 Moorhuhn-Spiele preisreduziert

• "Markt & Technik" bietet alle 23 Moorhuhn-Spiele zusammen für 10,00 € zum Herunterladen, anstatt wie bisher für 69,99 €.

https://www.mut.de/moorhuhn-co…=EN&utm_source=Newsletter

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Nun ja ist wohl eher eine Preissenkung
    Aber wer will, kann ja auch den Rabatt ausrechnen. :D

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 111.0.1 - Thunderbird 102.9.0 - LibreOffice 7.5.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Hatte das gerade zufällig gelesen, nun meine ganz dumme Frage.

Ich habe da noch eine PC CD-ROM mit "4 Teile Moorhohn" rumliegen, Copyright 2003. Bringt man sowas unter Win 10 zum Laufen? Naja, kein Problem, sonst fliegt se weg.

Nachtrag: Mindestvoraussetzung: Win 9x, ME, 200, XP

Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

• Moorhuhn kann man auch Online spielen.

Fadenkreuz, linke Maustaste schießen.

Mit der Leer/Spacetaste nachladen.

Moorhuhn Shooter - kostenlos online spielen
    Spiele Moorhuhn Shooter kostenlos und entdecke weitere Spiele aus der Kategorie Shooting-Spiele & Waffen-Spiele. Es warten täglich neue Spiele auf SpielAffe.de!
    www.spielaffe.de

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 111.0.1 - Thunderbird 102.9.0 - LibreOffice 7.5.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Danke für den Tipp, habe gleich ein Lesezeichen gesetzt.

Meine Frau wird sich freuen, sie hatte das auch gern gespielt. :top:

Redet einer schlecht von dir - sei's ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt.(Volksgut)

• Ich habe da noch eine PC CD-ROM mit „4 Teile Moorhohn“ rumliegen, Copyright 2003. Bringt man sowas unter Win 10 zum Laufen?

Man muss halt bei der Installation aufpassen, dass man nicht das alte DirectX (Grafik-Engine für Windows) mitinstalliert. Und meistens brauchen diese alten Spiele teilweise doch die alten DirectX-Komponenten. Ich habe z. B. einen 3D-Tetris-Klon namens „ZetriX“ aus 2000, der läuft selbst unter Windows 11, ohne dass ich da was machen musste. In einem anderen Fall musste ich eine bestimmte DirectX 7-Komponente zusätzlich installieren, die vom Entwickler dieses Spiels zum Download bereitlag und damit läuft das Spiel selbst unter Windows 11 mit DirectX 12 ...

Die Gefahr, Windows durch derlei Experimente zu schrotten, ist sehr hoch und so rate ich dem normalen User davon ab.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!