netzwerk über router einrichten !???

• habe mir nen router gekauft und komme auch mit beiden pc ohne probleme ins net aber die verbindung zwischen beiden pc um daten zu tauschen bekomme ich einfach net auf die reihe !!!!
    woran das wohl liegen kann ausser an meiner ratlosigkeit , keine ahnung !!
    auf dem einen rechner habe ich w.xp und auf dem anderen w.98 !!!!
    hoffe mir kann jemand helfen , please........!!!!!!! :cry:

• Hallo XxDragonflyxX,

was für einen Router hast Du denn? Hast Du auf beiden PCs die Druck- und Dateifreigabe aktiviert, sowie die einzelnen Laufwerke freigegeben?

Eine sher gut Anleitung zum Aufbau eines Netzwerkes, findest Du auf der Seite http://www.windows-netzwerke.de

Gruß
    Schwabenpfeil!

P.S.
    Vielen Dank für Deine Regisitrierung. Leider scheint die eMail-Adresse die Du angegeben hast, falsch zu sein. Die Registrierungsmail kam als unzustellbar wieder zurück! Bitte ändere dies in Deinem Profil und geben eine richtige Adresse an. Vielen Dank
    !

• hy schwabenpfeil , erst mal vielen dank für die schnelle antwort !!!!
    ich habe mir den compex netpassage 15-b gekauft und er hat ja auch für jeden pc sofort funktioniert , nur eben die verbindung zwischen beiden bekomme ich wie gesagt net hin , in der gebrauchsanweisung steht über das thema nichts drin !!!
    werde auch gleich mal nach der @adresse schaun , habe mich bestimmt vertippt !!!! sorry !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!