20 Jahre Paules-PC-Forum.de - Wir verlosen 5 x 25 Euro Amazon-Gutscheine!

• Das Endergebnis liegt vor! Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Im Glas befanden sich genau 22,84 Euro!

Das Video zeigt den Zählvorgang. Nicht sonderlich spannend, aber ich wollte den Vorgang als Nachweis festhalten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier folgen nun die Gewinner:

NameTippDifferenz
    Brigitte19,69 Euro- 3,15 Euro
    Johabe28,16 Euro+ 5,32 Euro
    Bosco15,75 Euro- 7,09 Euro
    Bassboy14,73 Euro- 8,11 Euro
    JörgG13,47 Euro- 9,37 Euro

Brigitte war mit 19,69 Euro sehr dicht am tatsächlichen Endergebnis! :repekt:
    Zugegeben, das war nicht einfach. Ich selbst hatte für mich als Tipp 32,81 Euro aufgeschrieben und wäre damit nicht unter die Top 5 gekommen. ;) Dass es nicht so ganz einfach war, zeigt auch die Spanne der Einsendungen. Der höchste Tipp lag bei 75,12 Euro der kleinste bei 7,77 Euro.

Alle Gewinner erhalten nun in den nächsten Tagen per PN ihren Amazon-Gutschein in Höhe von jeweils 25 Euro. Viel Spaß beim Ausgeben und vielleicht könnt Ihr uns ja mal mitteilen, was Ihr Euch dafür gegönnt habt! :)

• <3 lichen Glückwunsch an die Gewinner. :thumbup::applaus:
    Dann sucht Euch mal etwas Schönes bei Amazon aus.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 96.0.3 - Thunderbird 91.5.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Super, ich freue mich sehr, zumal ich zunächst eigentlich nicht mitmachen wollte, da ich selten etwas gewinne. Umsomehr freue ich mich jetzt und gratuliere auch ganz herzlich den anderen Glückspilzen :thumbup:

Gruß

Bosco

Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Glückwunsch den Gewinnern! :)

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Hey - Super.. :)
    na dann sollte ich als "Nicht-Lottospieler" vielleicht doch hurtig einen Tippschein kaufen, solange die Glückssträhne noch heiß ist.

Dankeschön

Gruß Jörg

Ideen gibt es viele - man muß sie nur haben...
    Win7-Pro / Linux Mint

• Moin
    Auch von Mir
    Den Gewinnern ein herzlichen Glückwunsch

Gruß Markus

Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN

• Hallo zusammen,

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Gut getippt.
    Vielleicht ist ja die nächste Steigerung dann das exakte Tippen des nächsten Lotto-Sechsers :D .

Mich hätte jetzt ja noch interessiert, weiviel von jeder Münze drin war :zorro: .

Ciao

Viele liebe Grüsse,
    Majo

• Mich hätte jetzt ja noch interessiert, weiviel von jeder Münze drin war

Das weiß ich nicht. Du siehst ja im Video, wie die Münzen alle ins Fach fallen und gezählt werden, eine Statistik zur Verteilung der Münzen wird nicht ausgegeben. ;)

• Habe ich bekommen - nochmals vielen Dank dafür.
    Wird beim Kauf von Druckertinte eingesetzt :)

Gruß

Bosco

Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • ist bei mir auch angekommen. Danke.
    Hab ihn schon - zumindest im Kopf - bereits ausgegeben :)

Edit:
    kann man eigtl. so einen Gutschein monatlich abbonieren? :thumbup:

Gruß Jörg

Ideen gibt es viele - man muß sie nur haben...
    Win7-Pro / Linux Mint

• kann man eigtl. so einen Gutschein monatlich abbonieren?

Ja, das wäre was! :D

Auf jeden Fall zeigt die Zahl der Teilnehmer deutlich, dass Gutscheine sehr beliebt sind. Man kann sie eben für das ausgeben, was man benötigt und ist flexibler als mit einem definierten Gewinn.

• Hey, ich freue mich natürlich auch, dass ich am nähsten dran war!! :) Gutschein kann man in Zeiten von Lockdowns immer brauchen. Hatte ein bisschen Training die Tage, weil meine Nichte an ihrem 26. Geburtstag ein Sparschwein schlachtete und man den Geldberg schätzen durfte... da lag ich zwar betragsmäßig daneben, aber vielleicht wurde mein Auge ja dadurch geschult! :D Jedenfalls eine tolle Idee und Glückwunsch zum Jubiläum, welches ich hautnah miterleben durfte...dank Paules Unterstützung habe ich heute einen Job als Anwendungsbetreuerin eines Fach-Programmes...dazu wäre es ohne den fleißigen Forumgründer nie gekommen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!