Komische Darstellung von EBAY am PC

  • Ich habe bei EBAY angerufen und die haben mir alles so eingestellt wie es früher war. Hat lange gedauert bis ich eine Nummer gefunden habe. EBAY-Plus will ich ja nicht.

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von MichiW ()

  • Nun, das passiert mir auch hin und wieder mal. Dann einfach mal mit der Taste F5 im Browser neu laden oder mal den Cache des Browsers leeren. Beim Leeren des Caches gehen jedoch auch die "gewohnten" Einstellungen von anderen Webseiten verloren...

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von JochenPankow ()

  • In Chromiums gibt es dafür die Seite Serviceworkers, wo man gezielt die entsprechenden Einstellungen der besuchten Seiten einzeln löschen kann


    chrome://serviceworker-internals


    In Vivaldi hab ich die in meinen WebPanels


  • Ich glaub das das mit meinem Problem nichts zu tun hatte. Ist doch schon wieder gelöst, warum schreibst du noch willst du wieder für irgendetwas Reklame machen?

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

  • Ich glaube schon, weil ich so ähnliche Probleme wie das hier dargestellte gelöst habe und auf die Behauptung , das man nur alle Einstellungen zusammen löschen kann, was nicht zutrifft.

  • Ich glaube aber trotzdem nicht das Profis zu solch banalen Themen überhaupt einen Tipp brauchen und andere können damit nicht viel anfangen. So wie ich.

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!