Wo in den Einstellungen bestimmte Sounds auswählen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Info! Wir feiern Geburtstag! - 20 Jahre Paules-PC-Forum.de

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Wo in den Einstellungen bestimmte Sounds auswählen?

Neu

Hallo!

Ich suche in den Einstellungen den Bereich, wo man zum Beispiel auswählen kann, welcher Sound erklingt, wenn in Outlook eine neue E-Mail eintrifft oder wenn vom Kalender an einen Termin erinnert wird.
      Das kann man doch in Windows einstellen oder macht man das in Outlook? Irgendwo war ich vor einiger Zeit jedenfalls mal darauf gestoßen.
      Ich habe eben in den Win-Einstellungen bei "Sounds" und "Benachrichtigungen und Aktionen" geguckt, aber da bin ich wohl falsch gewesen. Irgendwo war aber mal eine gaaanz lange Liste zum Scrollen mit sehr vielen Sounds. :hmmm:

LG an alle
      Meine Ausstattung:
      PC, Laptop, Tablet, FritzBox, Laserdrucker, Smartphone
    • Neu

Die Sound-Dateien findest Du im Ordner C:\Windows\Media. Die Zuordnung z. B. für eingehende Mails musst Du in den Einstellungen von Outlock selbst vornehmen. Da ich das jedoch schon Jahre nicht mehr nutze, müsste Dir das ein Outlook-Nutzer erklären...
      Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.
    • Neu

Ich hab das Gesuchte gerade wiedergefunden.
      Bei den Einstellungen unter "Personalisierung"...
      Dort dann unter "Designs" und auf der angezeigten Seite unter "Sounds".
      Da ist es echt gut versteckt.

Ich gucke mir das und das von euch erklärte morgen mal genauer an. :-)
      Meine Ausstattung:
      PC, Laptop, Tablet, FritzBox, Laserdrucker, Smartphone