Fragen zu Amazon eigene produkten (z.b. FireTV Tablet)

  • Hallo

    ich wollte mal nachfragen ob irgend einer schon mal eigene Produkte von Amazon gekauft hat, (Hardware z.b. Kindle oder Firetv HD Tablet.)

    ich wollte mir nämlich ein Kindle kaufen weiß aber nicht, ob es gut ist und welches ich nehmen soll, oder ratet ihr mir davon ab

    und anstatt dessen die APP zu nutzen.

    Zweiten wie seht ihr es mit Alexa und Co. wie habt ihr da die Erfahrungen gemacht?

    Anmerkung an die Moderatoren und Administratoren

    wenn ich das Thema falsch hinterlegt habe so bitte ich euch es zu verschieben Danke im Voraus.


    Gruß Markus

    Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN

  • Mir ist das Display des Kindle Readers zu klein. Ich habe die Kindle App auf meinem iPad, und das funktioniert einwandfrei. Die App gibt es ja auch für Android-Geräte.

  • Die Amazon Fire Tablets haben schon ein ganz gutes Display, die Kindle App gibt es auch dafür.


    Das 8 Zoll Fire Tablet nehme ich zum Lesen, klappt gut.


    Amazon hat häufig für die eigene Hardware gute Angebote. Ich habe mein Fire Tablet für knapp 50 EUR bekommen.


    Falls du schon ein Android Tablet haben solltest, dann würde ich vor dem Kauf neuer Hardware erst mal dafür die Kindle App installieren und testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!