PC stürzt ab

  • Ich verstehe eins nicht, ihr lest doch hier immer mit. Wir schreiben doch beinahe täglich, dass der Defender ausreicht, externe Virenscanner derzeit mit Windows nicht harmonieren. Man keine zusätzlichen Cleaner- und Virentools nutzten, soll. Und trotzdem kommen immerzu die gleichen Probleme aus den gleichen Gründen.

  • Und trotzdem kommen immerzu die gleichen Probleme aus den gleichen Gründen.

    Was kümmert mich mein Geschwätz von vorhin:

    Auch wenn Kaspersky und Windows sich derzeit nicht vertragen, an diese Ursache habe ich eh nicht geglaubt.

    ;)

  • Ähmm be mir schon. :top:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 101.0.1 - Thunderbird 91.10.0 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Bei mir auch :P

    Gruß

    Bosco



    Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • @Gontran, nicht die ZIP-Datei nehmen, die lässt sich wirklich nicht öffnen. Du musst die darunterstehende Datei "Systembericht.txt" öffnen.

  • Was kümmert mich mein Geschwätz von vorhin

    Mach dir nichts draus, das ist das Alter.

    Ich vergesse auch schon einmal, was ich vor einer Stunde gesagt habe.

    Das ist auch situationsbedingt, wie es gerade passt. :haha:

  • ...und ist er danach abgestürzt? Du hast am Anfang geschrieben, dass er das alle paar Sekunden machen würde.

    Gruß

    Bosco



    Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Dann mach mal einen vollständigen Virencheck mit dem Defender.

  • Esther : Das ist ein Computerforum, nicht....... finde den Fehler und reise alles aus dem Zusammenhang. :8O:


    Es spricht nichts dagegen, Dinge an die man nicht glaubt mal zu testen. Und für die weitere Suche, eine Störquelle weniger zu haben.

    Ich denke du machst hier mal weiter und zeigst uns, das du außer hier ständig an den Leuten zu "kritteln" auch was drauf hast!

  • So jochem, was lernste daraus? :):S

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • So war es bei mir auch als Windows 10 kam. Ich vermisse den Kaspar nicht und die noch offene Laufzeit habe ich auch verkraftet. :lol:

    Gruß

    Bosco



    Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Ich denke du machst hier mal weiter und zeigst uns, das du außer hier ständig an den Leuten zu "kritteln" auch was drauf hast!

    Hast sie, und das eine Menge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!