Hallo,
ich bin neu hier, und hoffe hier evt. Hilfe zu bekommen. Ich habe einen relativ neuen Rechner, an dem ich doch nicht so mutig bin was die Hard- und Software angeht...
Installiert sind bzw. waren bereits win2000. Nun möchte ich aber gerne zusätzlich wieder win98 installieren. Da meine Festplatte knapp 40gb hat, würde ich ganz gerne beide Betriebssysteme installieren, um bei einem evt. Absturz des einen noch das andere zu haben. Oder geht das sowieso nicht? Habe allerdings gehört das das nicht so einfach ist wegen NTFS und FAT, also dem Partitionsformat. Ausserdem soll wohl erst win98 draufsein müssen..und dann win2000 hinterher.
Ausserdem interessiert es mich wie ich 2 Pc´s die beide win98 drauf haben, per Netzwerk verbinden kann. Muss ich dazu wirklich ein extra Netzwerklaufwerk haben? Auf beiden Rechnern?
Ihr seht Fragen über Fragen...
Sollte ich hier echte Hilfe finden..werde ich noch viele viele weitere stellen, da ich auf keinen Fachmann mehr zurückgreifen kann, und doch alles selbst machen muss. :?
Wäre also echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte(evt Daniel?-du erklärst echt gut)
also vielen Dank im Vorraus
gruss Stephanie