Neuer PC

  • Da steht aber auch:


    Von den Keys die bei eBay und Co für 3 Euro angeboten werden, würde ich Abstand halten.

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Nichts anderes habe ich in meinem Beitrag #31 zum Ausdruck gebracht.


    Man kann es sich auch schön reden.


    Diskussion beendet.

  • Ja wie, gehen Dir denn jetzt schon die Argumente aus?


    Genau lesen und vor allem vestehen, wo die Unterschiede zwischen dem Angebot auf PC-Welt und den Keys bei eBay besteht. Dazu gibt es u.a. beim Kollegen G. Born einige informative Artikel zum Thema. Aber wie gesagt, man muss es dann schon auch vestehen und darf nicht nur die Überschriften lesen.

  • Hier auch noch mal ein Beispiel: https://www.heise.de/newsticke…lagt-Lizengo-4560495.html


    Und das war im Verhältnis zu Angeboten bei Ebay wahrlich kein Billigheimer. Windows 10 für 40 EUR.


    Meistens sind das doch Überreste von nicht ausgeschöpften Multi Activation Keys. MS hat das jahrelang geduldet, aber inzwischen die Reißleine gezogen.

  • Ja, der Preis alleine gibt keiner Sicherheit. Es gab auch eBay-Lizenzen, die für 100 Euro verkauft wurden. Also bewusst hohe Preise ausgerufen um den Eindruck von Seriösität zu vermitteln.


    Aber zum Thema Reißleine, die wägen schon genau ab was ihnen mehr bringt. Ein Grund, warum auch der Wechsel auf Windows 11 wieder frei sein wird.

  • Hallo liebe Leuts (na ja nicht alle)

    Sind das hilfreiche Beiträge zur PC-Suche? Ehrlich, langsam muss man sich echt schämen was hier vom Stapel gelassen wird!

    Ist euch mal aufgefallen das hier nur noch überwiegend fremd zum Thema diskutiert wird? Die Threads grundsätzlich vom Thema abgleiten.

    Die wirklich wissenden seit Jahren hier weniger werden! Es ist eine Schande was aus diesem Forum geworden ist!

    Ich bin von Anfang an hier dabei, finde aber meine alten Zugangsdaten leider nicht mehr. Aber ich weiß, wovon ich rede.

    Öfter wurde hier mal wegen Kleinigkeiten angemahnt, wirklich gute Leute vergrault, aber es geht Lustig mit unhöflichem und unpassendem Ton weiter.

    Besinnt euch mal wieder auf das Grundanliegen hier, Hilfe zum PC!

    Das musste mal raus! Schnauf..........

  • Lorry, mäßige Dich bitte.


    Es ist ein sehr fragwürdiges Entrée, was Du inszeniert hat. Schau Dich um; nimm, falls einverstanden, teil, aber halte Dich zurück mit aufgeladenen moralinsauren "Erstbegrüßungen".


    Ist ganz und gar nicht bös, aber halt ernst gemeint. ;)

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Lorry hat aber schon ein wenig Recht, zumal MichiW ja auch schon eine Entscheidung getroffen hat :!:

    Gruß

    Bosco

    Nehmt euch Zeit für die Dinge, die euch glücklich machen.

  • Wenn dem so ist, ist ja alles gesagt und der Thread kann geschlossen werden bevor noch weiter nicht dazugehörendes geschrieben wird. :hmmm:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Okay, ich schließe. :)

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!