"Crave World Clock Pro 1.6.5.0" heute gratis zu haben

• Die indische Firma "Reflection Software Solutions" bietet heute im Giveaway des Tages ihre Software "Crave World Clock Pro 1.6.5.0" kostenlos zum Herunterladen an. Es handelt sich fast um eine eigentlich hübsche Herum-Spielerei um Uhrzeiten und andere Daten der aller-verschiedensten "Menschen-Siedlungen" auf Erde. (Die selbsterklärenden Bilder unter dem hier weiter von mir angegebenen Link geben zum Teil einen präziseren Eindruck über dieses "Spielzeugs" als die Texte...)

Dennoch für alle Fälle, aus der dortigen Werbepräsentation:

"...Ihr könnt aktuelle Zeit und Datum für alle Städte und Länder auf eurem Desktop anzeigen lassen – mithilfe einer Weltkarte mit Tag/Nachteffekten und von NASA zur Verfügung gestellten Bildern. Darüber hinaus könnt ihr Städte eurer Wahl auf der Weltkarte hinzufügen und die Uhr als Desktophintergrund benutzen. Ob analog oder digital - ihr seid immer bestens informiert, wie spät es gerade an einem bestimmten Ort auf der Welt ist...

...Das Erinnerungstool kümmert sich um eure Termine und Anrufe mit der Berücksichtigung der Zeitzonendifferenz... ...Auch ein umfangreicher Kalender ist im Programm enthalten. Darüber hinaus bietet euch Crave World Clock eine Übersicht aller internationalen Landesvorwahlen."

https://de.giveawayoftheday.com/crave-world-clock-pro-4/

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!