Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl versehentlich einen Ordner aus den Lesezeichen gelöscht habe. Mist.
Wann das passiert ist, weiß ich nicht. Es kann ein paar Tage her sein oder sogar schon vier Wochen.
In der Lesezeichenleiste liegen einzelne Webseiten und auch Ordner. Und in diesen Ordnern befinden sich auch wieder Lesezeichen und Ordner. Und ein solcher ist nun verschwunden.
Ich habe noch Backups der Lesezeichen hier, die ich vor gut sechs Wochen erstellt habe. Sie liegen als html und als json vor.
Kann ich mindestens eine dieser Dateien irgendwie öffnen und mir die einzelnen Einträge anzeigen lassen? Dass ich dann den gesamten Inhalt (die URLs und Seitentitel) des gesuchten Ordners vor mir haben kann? Denn dann könnte ich die URLs einzeln kopieren, sie im Browser neu öffnen und die Webseiten wieder neu als Lesezeichen speichern.
Ein gesamtes Backup möchte ich nicht importieren, dann dann würden die aktuellen Lesezeichen ja alle überschrieben werden. Bei denen sind zwischenzeitlich neue hinzugekommen und andere wurden etwas verändert oder verschoben. Ein Import würde mir dann wiederum dieses zerstören.
LG von Mike
EDIT: Ich habe das Öffnen mal mit Notepad++ versucht, damit geht es aber nicht.