Für "Xiaomi Redmi Note 10 5g" SIM-Kartenhalter (SIM-Tray) gesucht

• Ich habe mir ein neues Smartphone und einen neuen Provider zugelegt.

Heute wollte ich die SIM-Karte meines neuen Providers in mein Smartphone einlegen, leider hat sie irgendwie nicht gepasst.

Als ich etwas energischer geschoben habe, ist mir der Sim-Kartenhalter umgeknickt.

Was kann ich jetzt machen?

Mein Smartphone ist ein Xiaomi Redmi Note 10 5g.

Win 10/64.

• Vielleicht ist es am besten, falls die Karte sich nicht mehr durch Dich vorsichtig mechanisch doch noch nachträglich in den Halter einschieben läßt, daß Du den Händler anrufst, und ihm das Malheur ganz offen schilderst. (Auf alle Fälle würde ich ja aber zunächst ersteres probieren, es sein denn dem Chip-Teil der SIM-Karte droht dabei Beschädigung: dann doch lieber nicht!)

Klappt es nicht mit dem vorsichtigen mechanischen Einschieben, nehm' ich ohne weiteres an, daß Dir ein Kartenhalter im Sinne von Kulanz umgetauscht wird. Entweder gegen geringe Gebühr oder kostenlos. Nach dem Tausch, bitte, bitte, keinerlei Grobmotorik!

Zart, sanft, vorsichtig und bedacht vorgehen! Bei etwaigen Hemmnissen reden wir noch einmal, ja? Dann finden wir eben eine andere praktikable Lösung. Kopf hoch! ;) (Und vielleicht macht es auch der Händler selber?)

No Violence, No Bombardment, Zapruder! :zorro:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Ersatz für Xiaomi Mi 10 5G M2001J2G M2001J2I 6.67inch Nano SIM Karte Tablett + Micro SD Kartenfach Steckplatz Adapter Halter Twilight Grey
    Ersatz für Xiaomi Mi 10 5G M2001J2G M2001J2I 6.67inch Nano SIM Karte Tablett + Micro SD Kartenfach Steckplatz Adapter Halter Twilight Grey
    www.amazon.de

Gibts vielleicht auch woanders billiger, vielleicht ist der Provider ja kulant - schreib ihn mal an oder gehe vorbei.

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „Xiaomi Redmi Note 10 5g SIM-Kartenhalter (sim tray) gesucht“ zu „Für "Xiaomi Redmi Note 10 5g" SIM-Kartenhalter (SIM-Tray) gesucht“ geändert.
  • Ok, ich geht mal zum Händler, vielleicht hat der sowas. :)

https://www.amazon.de/M2001J2G…ilight-Grey/dp/B08DMNH54Z

Gibts vielleicht auch woanders billiger, vielleicht ist der Provider ja kulant - schreib ihn mal an oder gehe vorbei.

Vielen Dank für den Link, wirklich sehr nützlich. :love:

• Oder guckst mal hier: https://www.mmobiel.com/de/ Von denen habe ich einen SIM-Tray als Reserve für mein Redmi 9. Der Händler ist in Holland.

Wenn man eine andere Gehäusefarbe als grau hat, kann es schwierig werden.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Zapruder, kannst ja vielleicht trotzdem vielleicht einen SIM-Tray als Reserve kaufen? Denn das Zurechtbiegen macht das Teil auch nicht besser.

Der von mir empfohlene Händler in Holland in #5 versendet kostenlos nach Deutschland. Amazon ist längst nicht mehr günstig und so bestelle ich nur noch da, wenn´s nicht anders geht. Der holländische Händler ist dort auch auf dem Marktplatz vertreten. Es lohnt sich immer zu gucken, ob diese "Marktplatz-Händler" eine eigene Webseite haben, wo diese dieselben Artikel häufig günstiger anbieten.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!