Ein Résumé der Windows-Geschichte mit einigen hübschen Abbildungen

• Die "Süddeutsche Zeitung" veröffentlichte im vorigen Jahr ein knappes Résumé der Geschichte aller Windows-Versionen. Ich bringe sie deswegen gerne ein, weil etliche hübsch nostalgische Abbildungen jener vergangenen Versionierungen mit dabei sind... :)

Microsoft Windows wird 35 Jahre alt
    Ein Überblick von Windows 1.0 über 95, XP bis hin zu Windows 10
    www.sueddeutsche.de

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Wie die Zeit doch vergeht.... :)

Die Geschichte der berühmten Fenster von Microsoft - Windows 1.01 bis Windows 7

Dabei bin ich seit Version 3.x und habe nur die 8 überspringen. Seit nun fast 3 Monaten rennt hier die 11...

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!