"Android 12" fertiggestellt

• Das mobile Betriebssystem "Android 12" hat nun das Licht der Welt erblickt! Google möchte seine neue Android-Version zunächst den Besitzern von Pixel-Smartphones anbieten. Danach sollen - noch in diesem Jahr - die anderen Hersteller von Android-Handys "drankommen".

Im hier unten verlinkten Heise-Artikel werden alle Veränderungen der neuen Version einzeln besprochen. Hier sei nur extra von mir vermerkt, daß ein besonderes Augenmerk dem Ausbau der Privatsphäre gegolten hat.

Android 12 ist da: Das bringt das neue Google-Betriebssystem
    Nach längerer Beta-Phase wurde die Open-Source-Version von Android 12 nun veröffentlicht. Sie kommt mit verbesserten Privatsphäre-Optionen und frischem Design.
    www.heise.de

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Der "Standard" war schnell: Von ihm wurde das "Android 12" sogar schon getestet!

Android 12: Das größte Smartphone-Update seit Jahren im Test
    Neue Version im Quellcode veröffentlicht, Updates sollen später folgen. "Material You" verpasst dem System einen neuen und "persönlicheren" Look, es gibt…
    www.derstandard.at

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Moin

es sollen zuerst Google Handy ausgerollt werden sehr später erst andere Handys

wie es bei Samsung ist weiß ich nicht

Samsung arbeitet auch an einer neue UI noch

Gruß

Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN

• Welche Produzenten werden an wen die ersten Implementierungen von Android 12 verkaufen?

Android 12: Wie es nach dem seltsamen Start weitergeht, wer die neue Version zuerst bekommt
    Community-Entwickler liefern bereits erste Varianten. Google beliefert Pixel heuer verspätet, Samsung, Oneplus und Co haben schon Beta-Versionen
    www.derstandard.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!