Das "Pixel 6" steht in den Startlöchern!

• Der österreichische „Standard“ geht auf das kommende „Ereignis“ des 19. Oktobers ein: den eigentlichen Start der neuen „Pixel 6“ und „Pixel 6 Pro“ von Google, zu welchem übrigens eben jener Uncle Google eine eigene Web-Seite sogar freigeschaltet hat!

(https://pixelevent.withgoogle.com/)

Pixel 6: Googles nächste Smartphone-Generation wird am 19. Oktober "enthüllt"
    Vorerst bleibt unklar, ob auch andere neue Hardware präsentiert wird
    www.derstandard.at

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „DaS "Pixel 6" steht in den Startlöchern!“ zu „Das "Pixel 6" steht in den Startlöchern!“ geändert.
  • Das Pixel 6 wird als erstes Android-Smartphone überhaupt über die längere Strecke von fünf Jahren an Updates verfügen:

Pixel 6 wird das erste Android-Smartphone mit fünf Jahren Updates
    Weiterer Leak zeigt erste Fotos und verrät neue Kamerafähigkeiten. Parallel dazu sickert ein Video durch, dass zeigt, wie ein Pixel 6 Pro zusammengebaut wird
    www.derstandard.at

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Ein sehr interessanter und detaillierter Artikel aus Caschys Blog zu den Pixel-Geräten. (Mit einigen guten Leserkommentaren dazu...)

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Infoseiten verraten viele Details
    Das Wochenende bringt noch einmal einen extrem umfangreichen Leak von Evan Blass zum Pixel 6 und zum Pixel 6 Pro. Es bleiben vermutlich ...
    stadt-bremerhaven.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!