Von Acer kommen neue Notebooks

• Der Hersteller Acer aus Taiwan wird - wohl aus Anlaß der Windows-11-Einführung - neue Notebooks, die sich auf drei Geräte-Familien verteilen werden, bald der Öffentlichkeit präsentieren.

Im unten verlinkten Artikel von ZDNet werden schon jetzt etliche Einzelheiten der kommenden Neu-Erscheinungen besprochen. (Fand ich sehr lesenswert.)

Acer kündigt neue Windows 11-Notebooks an | ZDNet.de
    Mit dem Start von Microsofts neuer Version Windows 11 nutzt Acer die Gelegenheit, neue Notebooks in drei Familien auf den Markt zu bringen, darunter das…
    www.zdnet.de

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Aahhh ok....ich las in der Zeitung dass die ersten Windows 11 PCs das Lenovo Yoga Slim 7 Carbon 14 Zoll sein soll..wohl im November und ein Asus Zenbook in diesem Jahr noch. Und Mircrosoft selbst dann 2022 einen Surface Laptop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!