Systemwiederherstellung nicht mehr möglich

  • Jochen kann es sein das das schon wieder ein älteres Firefox ist. Ich probiere ja immer wieder so Tipps aus die hier vorgeschlagen werden aber bei mir schaut es nach Öffnen der 3 Striche anders aus. Bibliothek finde ich nicht.

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

  • Ja, bei älteren Artikeln sind leider nun mal nur ältere Versionen beschrieben. Da muss man halt etwas nachdenken...


    Lesezeichen > Lesezeichen verwalten heißt es bei den neuen Versionen....

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Ich habe das noch nach "alter Methode". Bei mir zeigt sich noch die Menüleiste, die man per Rechtsklick oberhalb der Tabs auf einer freien Stelle anhaken kann. So benötige ich die "3 Punkte" kaum.


      

  • Hallo MichiW,


    wenn die Menüleiste eingeblendet wird:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 96.0.2 - Thunderbird 91.5.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

  • Und wenn man in MichiWs Bild in #23 auf Lesezeichen klickt, sollte sich ein neues Menü öffnen. Dort ganz unten wäre dann Lesezeichen verwalten. So, wie es Jochen geschrieben hat: Lesezeichen > Lesezeichen verwalten.


    Gruß Volkmar

  • OK geht auch. Sind allerdings 3 Klicks und dauert etwas länger.

    Übers Menü nur 2 Klicks.

    Aber beide Wege führen zum Ziel. :top:


    PS:

    Geht natürlich noch einfacher und schneller.

    Strg+Umschalt+O :)

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 96.0.2 - Thunderbird 91.5.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

    Einmal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

  • Heise ist eine seriöse Quelle, keine Frage. Aber die sollte man nur nutzen, wenn man es nicht vom Hersteller direkt bekommen kann. Heise muss seine Kosten auch irgendwie decken und es nicht auszuschließen, das nicht doch etwas Unerwünschtes dabei ist, schließlich kennt man deren Geschäftsmodell nicht und auch nicht die Quellen, woher sie die Software bekommen. Am Ende könnte es dann wie bei Chip über einen Downloadmanager laufen, der nicht nur sehr hartnäckig im System verbleibt, sondern auch Werbung beinhaltet. Solche Quellen sollten also nur eine Notlösung sein und bei Firefox gibt es diese Not nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

  • Bei aller Liebe zur Vorsicht als „Mutter der Porzellankiste“ nehme ich ganz und gar nicht an, daß Heise je anders als mit offenen und ehrlichen Karten spielte.

    Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

  • Steht doch da.

    Auf Importieren und Sichern, auf Sichern und Speicherpfad eingeben, fertig. Will man eine Sicherung übernehmen, gleicher Weg nur Wiederherstellen und aus Datei wählen, fertig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!