Wieder Probs mit IE

  • Hallo Schwabenpfeil,


    vielleicht kannst du Dich an mich erinnern. Ich hatte das Problem das der IE immer ca. 50 sek. irgendeine Proxyeinstellung suchte. Habe jetzt wieder ein Problem und zwar, wenn ich ein zusätzliches Fenster aufmache kommt dieses nie in voller Größe. Hatte das schonmal habe aber wieder vergessen wie ich das korrigieren kann. Ich hoffe Du kannst mir helfen.
    ( Das nervt total ).


    Gruß Nobs

  • Hallo Nobs!


    Klar erinnere ich mich noch an Dich und Deinen genialen Tipp mit den Proxyeinstellungen!


    Also es git eine einfache Möglichkeit die Fenster des IE wieder auf maximale Größe zu bringen. Leider klappt das aber nicht immer.


    Ziehe mit der Maus das neue IE-Fenster auf maximale Größe, (Nicht rechts oben Maximieren anklicken) und schließe es dann gleich wieder. Eventl. musst Du den Vorgang 1-2 mal wiederholen, aber dann sollten alle neuen Fenster wieder in voller Größe erscheinen. Wenn das je nicht klappen sollte, gibt es noch eine Möglichkeit durch eine Änderung in der Registry, allerdings müsste ich da erst nochmal nachschauen weil ich das im Moment leider nicht im Kopf habe.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Hallo Schwabenpfeil,


    habe das Problem beseitigt. Ich habe verschieden Fenster geöffnet und so wie Du es beschrieben hast eins auf max. Größe gezogen. Dann habe ich alle Fenster wieder geschlossen. Das auf volle Größe gezogene Fenster allerdings zuletzt.
    Man glaubt es kaum, aber es haut wieder hin. -))
    Nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe und ich wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg mit diesem Forum.


    cu Nobs....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!