Das "PinePhone-Pro-Smartphone" wird erneuert

• Die Hersteller-Firma Pine64 bereitet eine Neu-Ausgabe ihres Linux-Smartphones "PinePhone Pro" vor. Das Gerät soll im Dezember zur Auslieferung kommen: Es wird eine wirkmächtigere Hardware-Ausstattung ausweisen und mit Manjaro und KDE arbeiten.

(Wie seit einiger Zeit dort üblich, läßt „Heise Online“ – geisteskrank gendernd – den geneigten Leser sogar erfahren, daß das neue Linux-Smartphone sowohl von weiblichen als auch von männlichen Lebewesen bedient werden kann: Hätte es jemand ohne jenen hilfreichen Hinweis überhaupt vermutet? Ich selber, zum Beispiel, hätte mir in meiner eigenen Ahnungslosigkeit lediglich durch und durch asexuelle Lebewesen als Linux-Anwender vorstellen können!

Danke [hüstel, hüstel... heiser... heiser...] "Heise Online"; bist groß und mächtig; gebenedeit sei Dein Gendern; jetzt und immerdar!)

Wie auch immer: Weibliche und männliche Lebewesen dürfen in das Smartphone auch andere (na ja...) Betriebssysteme installieren...

Die Kosten werden sich bei dem Gerät wohl um 400 $ oder leicht mehr bewegen...

PinePhone Pro: Linux-Smartphone wird ab Dezember verschickt
    Pine64 präsentiert das Linux-Smartphone PinePhone Pro mit besserer Hardware, Manjaro-Linux und KDE Plasma Mobile.
    www.heise.de

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Hab' eben bei Trustpilot „Pine64“ eingegeben: Bewertung „mangelhaft“! :(

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!