Totgesagte leben länger

• Hallo,

bin auf ein Artikel gestoßen

das Winamp wieder zurückkehrt

Winamp: Neuauflage des Media Players sucht Beta-Tester
    Der erstmals im Jahr 1997 für Windows 95 erschienene Media Player Winamp soll als Neuauflage ein Comeback feiern und sucht Beta-Tester.
    www.computerbase.de

war ein Liebhaber davon

und wer kennt ihn nicht

Gruß

Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „Totgesagte Leben Länger“ zu „Totgesagte leben länger“ geändert.
  • Gut zu wissen! Mal sehen, ob die über die Beta-Phase hinaus kommen ....

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Wer sich noch daran erinnert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ps. Ich habe damals "longest Ass" verstanden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!