Beim Login werden mir ab und zu auch von mir falsch angegebene Mail-Adressen angezeigt - wie kann ich diese löschen?

Falsche Mail-Adresse beim Login löschen
-
-
-
-
1. = @gmail.com
2: = https://www.meinextend.de/bwb/…e%2Fbwb%2Fadventskalender
Bei der 1. Adresse wurde das @-Zeichen vergessen und diese möchte ich löschen:
-
Bosco
Hat den Titel des Themas von „Falsche Mail-Adresse beim Login löschenBei“ zu „Falsche Mail-Adresse beim Login löschen“ geändert. -
Welchen Browser nutzt Du? Die dir angezeigten E-Mail-Adressen sind vermutlich Formularvorschläge die in jedem Browser auf andere Art entfernt werden können. Im Firefox z.B. indem man per Cursor-Taste einen Eintrag markiert und auf Entf drückt.
-
Genau weiß ich nicht wie das geht, aber probiere mal das:
Im Login mit der linken Maustaste auf die Adresse klicken, die gelöscht werden soll, und die Maustaste dann gedrückt halten. Dann auf der PC-/Laptop-Tastatur die ENTF-Taste (entfernen) drücken. -
indem man per Cursor-Taste einen Eintrag markiert und auf Entf drückt.
mit der linken Maustaste auf die Adresse klicken, die gelöscht werden soll, und die Maustaste dann gedrückt halten. Dann auf der PC-/Laptop-Tastatur die ENTF-Taste (entfernen) drücken.
Danke, es hat geklappt! Es ist machmal ganz einfach, wenn man es weiß.
-
Firefox:
Extras > Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Zugangsdaten und Passwörter > Gespeicherte Zugangsdaten > falscher Eintrag suchen > Entfernen (rechts oben neben Bearbeiten)
-
Im Login mit der linken Maustaste auf die Adresse klicken, die gelöscht werden soll, und die Maustaste dann gedrückt halten. Dann auf der PC-/Laptop-Tastatur die ENTF-Taste (entfernen) drücken.
Danke, es hat geklappt! Es ist machmal ganz einfach, wenn man es weiß.
Das kann man übrigens auch anwenden, wenn man öfter in einem selben Eingabefeld irgendwelche Begriffe einträgt und die Liste der schon eingetragenen Wörter immer länger wird. Man kann da gezielt nur bestimmt Zeilen löschen und andere, die man öfter noch mal benötigt und nicht immer neu eintippen will, einfach stehenlassen.
Will man die komplette Liste löschen oder ab einer bestimmten Zeile alle Einträgen nach unten, dann dort auch wieder auf eine Zeile mit der linken Mautaste klicken, die Taste gedrückt halten, und dann entweder die Computertaste ENTF für jede zu löschende Zeile einzeln drücken (klick - klick - klick ...) oder ENTF gedrückt halten und dann wird ruckzuck alles entfernt.Huch, ich hatte verschnarcht, das extra angefertige Bild mit hochzuladen. Hab es jetzt noch eingefügt.
-
Viele Wege führen nach Rom. Danke für die Aufklärung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!