Buch in Website eingebettet runterladen

• Hallo zusammen,

ich hoffe, das ist das richtige Forum.

Ich würde gerne ein Buch runterladen, das in eine Website eingebettet ist, da ich es übersetzen muss.

Allerdings weiß ich nicht, wie...

Kann mir jemand helfen?

Das ist die Website und das Buch:

Akhtar-o-Iqbal Tazmeen Bar Kalam-e-Iqbal by Syeda Akhtar | Rekhta
    Read Book Akhtar-o-Iqbal Tazmeen Bar Kalam-e-Iqbal by Syeda Akhtar on Rekhta Urdu books library. Navigate to next page by clicking on the book or click the…
    www.rekhta.org

Vielen Dank!!
    Liebe Grüße

Loved

• Hallo und Willkommen auf paules-pc-forum.de!

Du könntest die Webseite kontaktieren und nach einem Download-Link fragen: -> https://www.rekhta.org/contact-us

Man findet aber wenn man nach Download rekhta.orggoogelt in Windeseile auch eine Anleitung für mögliche Downloads, ob die legal sind? Oder der Downloader sicher ist?

Pluto heißt jetzt wieder Kater.

• Hallo Loved,

auch von mir ein herzliches :willkommen:

Ich schließe mich da an, frage doch einfach beim Betreiber der Seite nach, ob er Dir das Buch als Download zur Verfügung stellen kann. Einfach so herunterladen ist am Ende auch immer eine Frage des Urheberrechts.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Herzlich willkommen in unserem Forum, Habib! :):):)

:willkommen::willkommen::willkommen:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!