Firefox 95 piepst, pupst, lodert – Inzwischen 96 und Updates

• Ist halt schon die 95.0.1 dran...

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Die kam gerade auch über den MS Store:

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Da hast Du Dich wohl irgendwie zum Versuchskaninchen gemacht. Die offizielle aktuelle Version ist 95.0.1 und wird die Tage gerade auf allen Kanälen ausgerollt, beim Einen etwas eher, beim Anderen etwas später.

Gruß Volkmar

• Da hast Du Dich wohl irgendwie zum Versuchskaninchen gemacht.

Das macht Markus ganz freiwillig und unter Linux! :S

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Das macht Markus ganz freiwillig und unter Linux

Yes ;):top:  :lol::lol:

Mach ich gerne um zu testen ob Fehler kommen

Hier alles über die angepasste 96.1

würden auch einige Fehler behoben würden

Mozilla veröffentlicht Firefox 95.0.1
    Mozilla hat mit Firefox 95.0.1 ein Update außer der Reihe für seinen Desktop-Browser in der Versionsreihe 95 veröffentlicht.
    www.soeren-hentzschel.at

Man achte dabei auf die Fehler von MS Webseiten die auch plötzlich aufgetreten worden ist

siehe hier

Firefox kann nicht auf Microsoft.com zugreifen ... (12. Dez. 2021)
    [English]Firefox-Nutzer scheinen momentan wohl Probleme mit dem Zugriff auf Microsoft-Webseiten zu haben. Ein Blog-Leser hatte mich die Tage bereits…
    www.borncity.com

Gruß

• Das kann aber User verwirren, wenn Du über eine höhere Versionsnummer berichtest, als die, die jeder haben kann. Also dann besser dazu schreiben, daß Tester bereits diese Version haben, obgleich die andere Version die aktuellste ist. :lol::lol::lol:

Gruß Volkmar

• Also dann besser dazu schreiben, daß Tester bereits diese Version haben

Na ja ich schreibe ja immer dazu das ich die sog Nightly habe,

unter Ubuntu

per PPA =

Was ist ein PPA in Ubuntu und wie wird es verwendet? – SamaGame
    Bevor Sie verstehen können, was ein PPA ist, müssen Sie einen Schritt zurückgehen und sich ansehen, was ein Linux-Software-Repository ist. Jedes Mal, wenn Sie m
    samagame.com

n aja der JochenPankow versteht mich schon

Gruß

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „Firefox 95 feierlich piepst, feierlich pupst, feuerlich lodert...“ zu „Firefox 95 piepst, pupst, lodert – Inzwischen 96 und Updates“ geändert.
  • Dieses außerplanmäßige Update war sogar im MS Store recht schnell verfügbar – sonst dauert es manchmal gefühlt Ewigkeiten.

• Insgesamt (seit der Installierung vor drei oder vier Tagen) arbeitet der FF 96.0.3 beim Anklicken von Tabs reichlich zögerlich, manchmal nicht fehlerfrei: Anstatt des Pfeilkreises erscheint manchmal (nicht allzu häufig) in der Leiste das "x"-Zeichen, das eigentlich bedeutet, daß der Browser noch sucht... Ansonsten in Ordnung.

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Nach automatischem Update keinerlei Probleme.

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!