Hallo zusammen, ich mal wieder. Ich habe folgendes Problem, speziell mit aktuellem Firefox unter Windows 10 Pro, aber auch mit anderen Browsern.
Ich muss immer wieder links auf einer Kundenhomepage anklicken, um die richtigen links zu prüfen. Lt. meinem Kunden ist der richtige link jeweils unter einer bestimmten webadresse hinterlegt. Beim Anklicken lande ich immer auf einer error page. Muss wohl irgendwie an den Einstellungen liegen. Hab's auch mit anderen Browsern getestet. Lande immer auf der error page mit folgender, etwas dubioser Meldung:
We can not find the page you requested.
Have you clicked on a link in the system? Then contact us at info (at) b-ite (dot) de. Did you make a mistake? Please try again!
Kennt jemand diese Meldung? Und was kann ich tun, damit ich die links richtig aufrufen kann? Hab's auch mit einem 2. Rechner getestet. Ging auch nicht.
Bin für jede zielführende Antwort dankbar.
Gruß terry9000