Firefox für Windows 10 Pro: Probleme mit Links

  • Hallo zusammen, ich mal wieder. Ich habe folgendes Problem, speziell mit aktuellem Firefox unter Windows 10 Pro, aber auch mit anderen Browsern.

    Ich muss immer wieder links auf einer Kundenhomepage anklicken, um die richtigen links zu prüfen. Lt. meinem Kunden ist der richtige link jeweils unter einer bestimmten webadresse hinterlegt. Beim Anklicken lande ich immer auf einer error page. Muss wohl irgendwie an den Einstellungen liegen. Hab's auch mit anderen Browsern getestet. Lande immer auf der error page mit folgender, etwas dubioser Meldung:

    We can not find the page you requested.

    Have you clicked on a link in the system? Then contact us at info (at) b-ite (dot) de. Did you make a mistake? Please try again!


    Kennt jemand diese Meldung? Und was kann ich tun, damit ich die links richtig aufrufen kann? Hab's auch mit einem 2. Rechner getestet. Ging auch nicht.

    Bin für jede zielführende Antwort dankbar.

    Gruß terry9000

  • Überprüfe bitte, ob der Link konstant so erscheint, oder woanders mit einer - wenn auch winzigen - Zeichen-Abweichung.

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Wenn das auch bei anderen Browsern und auf anderen Rechnern auftritt, ist diese Seite eben (momentan) down.

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Abifiz

    Hat den Titel des Themas von „Firefox für Windows 10 Pro Probleme mit links“ zu „Firefox für Windows 10 Pro: Probleme mit Links“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!