Frohe Weihnachten!

• Hi

Auch von mir:

Gruß Edith und Wilfried

Board Asus Rog Strix B550-F Gaming CPU AMD Ryzen 7 5800X3D 32GB Ram NVIDIA GeForce GTX 3070TI 8GB Ram

Board MSI B450M BAZOOKA CPU AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 32 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 3060 12 GB Ram Window 11 Prof 64 Bit

Sun-Guru-Barebone CPU I7-9750H 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX1660TI 6 GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

XProfan X4

• Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Hallo,

ich hoffe auch sehr, dass Ihr die Tage ein bisschen nutzen könnt, um mal zwei Gänge zurückzuschalten und zu entschleunigen. Der Seele Zeit zu geben, nachzukommen.

• Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage. :schneemann:

Ob allein, zu zweit oder in der Familie.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 103.0.2 - Thunderbird 102.1.2 - LibreOffice 7.3.5 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2022 wünscht der ganzen Forengemeinde Euer sea.

Bleibt vor Allem gesund und kommt durch diese nicht ganz einfache Zeit.

Viele Grüße

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Euch allen schöne und besinnliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr :nikolaus2::nikolaus2:

Gruß

Bosco

Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Hallo,

auch von mir

ich wünsche euch allen schöne weihnachten und erholsame Feiertage

Der Seele Zeit zu geben, nachzukommen.

Hallo Jörg

dies mache ich auch der Körper braucht auch mal seine Zeit und ruhe

wünsche dir auch gute und erholsame Feiertage.

Und komm du auch mal zur Ruhe und genieße die Zeit.

Na ja ich vermisse schon meine Eltern (sind beide verstorben :cry:;( )

Mit freundlichen Grüßen

Markus

• Ich wünsche allen

Frohe Weihnachten

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Was für ein lieber Blick! :love::love::love:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!