Suche neuen Rechner für...

• Sonst Versuche es mal damit:

du meinst den gewissen Shutdown -s-t und die Zeit

bei Linux geht es auch

Linux-Shutdown: Befehle zum Herunterfahren und zum Neustart von Linux
    Was sind die wichtigsten Linux-Shutdown-Befehle? Linux-Betriebssysteme lassen sich mit einfachen Befehlen herunterfahren, anhalten und neu starten – auch…
    www.ionos.de

Gruß

Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN

• Auch in den Einstellungen kannst Du Veränderungen vornehmen:

Gruß

Bosco

Zitat
    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.
    Winston Churchill
  • Gaby hat dem obigen Beitrag von Bosco geantwortet:

"Hab ich so gemacht. Daran scheint es gelegen zu haben."

**********************************************************************************************

Der weitere Text, den sie verfasste, eröffnete faktisch ein neues Thema. Deswegen habe ich den entsprechenden Beitrag und die folgenden Antwortbeiträge zu einem neuen eigenen Strang werden lassen:

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Moin,

aber im Beitrag 79 schreibt sich was das der

Bildschirm schwarz wird wenn man einige Zeit nicht da

ist das erinnert mich an den Sog

Ruhemodus von Windows

aber sie schreibt auch was von der die Heizung kalt ist

hat auch mit dem Thema nicht zu tun :8O::?:

Gruß

Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN

• Der kalte Raum hatte für Schäden gesorgt.

Und etwas angenehm großzügig beim Beurteilen, ob in die Beiträge von Dritten eingegriffen werden sollte, möchte man als Mod schon sein, nicht wahr?

:):):)

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!