Cookies unterbinden bei Android auf Tablet

• Abi, möchte noch mal kurz auf den Enterich zurück kommen. Was nicht in mein Köpfchen will, wieso kann ich mit DuckDuckgo wie mit einem Browser arbeiten? Auf meinen Tablets habe ich sowohl Google als auch Chrome deinstalliert und komme mit dem Entlein trotzdem überall hin?

Auf meinen PC's habe ich ja Firefox und als Suchmaschine zuerst Google gehabt und dann auch umgestellt auf DuckDuckgo. Da variiere ich allerdings, weil Google mir mehr zu bieten hat.

Sollte ich lieber - wie schon die ganzen Jahre vorher - alle Geräte mit Google als Suchmaschine laufen lassen, aber Firefox als Browser behalten?

Hattest du mich noch so gut (oder schlecht) in Erinnerung, dass du dich so gefreut hast dass ich mal wieder erschienen bin ?? ;)

• Das musst Du schon für Dich selbst entscheiden. Was ist Dir wichtiger: Mehr Privatsphäre mithilfe von DuckDuckGo oder „vielfach bessere“ Suchergebnisse mit Google, die das Nutzverhalten analysieren und nicht immer – aber häufig – auf Dich zugeschnittene Ergebnisse liefern – je nach Suchbegriff …?

Beide sind als „Suchmaschinen“ schlicht einfach nur normale Webseiten, die sich in jedem modernen Browser aufrufen lassen bzw. als Erweiterung integriert in den Browser werden können, sodass man nur noch den Suchbegriff in der Adresszeile des Browsers eingeben muss ...

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Schaue dir mal für Android diesen Browser an Klick  

Falls das noch von Interesse ist, um am "unnervigsten" auf Android zu surfen, verwende ich den und den Browser. In einem öffne ich auch You tube, dann ohne Werbung.

• Ilse, ich nehm' stark an, daß Du doch einen Browser benutzt (den Firefox? Edge?), weil ja sonst keinerlei Suchmaschine bei Dir erscheinen könnte... Soweit ich zumindest informiert bin... :0ahnung:

Ich hatte Dich angenehm in Erinnerung! (Wir könnten ja heiraten und 729 Kinder machen! Als Witwer bin ich ja disponibel und lebe mindestens bis zum 6.6.2148 14:32!)

Stop! Stop! Zurück! Zurück!

Hab' by my Uncle Google nachgeschaut: DuckDuckGo bietet selber etwas Ungewöhnliches (was ich nicht gewußt hatte), nämlich bei Android und iOs eine Browser-App, DuckDuckGo Privacy Browser, die faktisch wie ein Browser arbeitet!!! Sicher weiß jemand anderer mehr dazu: Ich kenne ja diese beiden Betriebssysteme gar nicht...

Suchmaschine DuckDuckGo kurz vorgestellt
    Die beliebte alternative Suchmaschine DuckDuckGo verzichtet ganz auf Google-Dienste. Sie bildet ihren Such-Index aus vielen verschiedenen Quellen.
    mobilsicher.de

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Ich hatte Dich angenehm in Erinnerung! (Wir könnten ja heiraten und 729 Kinder machen! Als Witwer bin ich ja disponibel und lebe mindestens bis zum 6.6.2148 – 14:32!)

mehr Wünsche haste nicht :/. Der KInderzug ist längst verschrottet. Ich bin immer noch verheiratet (52 Jahre) und möchte auch noch ein bisserl die Welt verpesten - wenn auch nicht mehr bis 2148, dann ärgere ich lieber die Wühlmäuse oder beiße die Wurzeln von unten an ^^

• Dann eben nicht!!! :(:(:(:(:(:(:(

Weißt gar nicht, worauf Du verzichtest! Das Haus ist zweistöckig! Die Heizung gut! Die Bibliothek hat 7.000 gelehrteste Bücher. Plus ca. 1300 Digitalausgaben! Wau!

Jeden Morgen von 7:21 bis 9:19 das üppige Pflichtkolloquium über die alte thebanische Philosophie! Wau! Der Kampfkunstraum für Krav Maga ergibt 20 mal 27 Metern! Wau!

Am Abend das Dauerkolloquium über Dante Alighieri im Lichte der Positionen von Heidegger: Wau!

Und noch mehr Ausschweifungen! :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:

Überleg' 's Dir bitte gut! (Deinen jetzigen Mann schicken wir doch als Botschafter nach Paraguay! Hat jeder was von!)

Abgemacht?! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Meine kurzerhand hochgradig kluge, smarte, gewandte, wendige, das kommende Zeitalter bescheiden eröffnende Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich sogar mit ihrer Lieferung schon für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Für Firefox wird er automatisch gleich eingespielt.

1. ein muss zuerst das Addon installiert werden

für FF gibtes diese addon bei Moziila

I don't care about cookies – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie I don't care about cookies für Firefox herunter. Get rid of cookie warnings from almost all websites!
    addons.mozilla.org

Für Chrome hatte ich diesen Link

den Link den sie gesetzt habe ich falsch bei Chrome Store oder Chrome web Store gibt es hier

I don't care about cookies
    Remove annoying cookie warnings from almost all 'infected' websites! The EU regulations require that any website using cookies…
    chrome.google.com

Mehr Privatsphäre mithilfe von DuckDuckGo oder „vielfach bessere“ Suchergebnisse mit Google, die das Nutzverhalten analysieren und nicht immer – aber häufig – auf Dich zugeschnittene Ergebnisse liefern – je nach Suchbegriff …?

1. es gibt ja viele Suchanbieter, ich benutze seid ein wechsel den Suchmaschinen Anbieter metager, was ja besser ist da es eine

Metasuchmaschine ist und Du weißt ja, was eine Metasuchmaschine ist

Gruß

Meine Augen wollen nicht so meine Bewusstseinsstörungen sollen nicht so, daher sind Rechtschreibfehler auch nicht gewollt. Mehr per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!