Martin57 tritt ins Rentenalter ein

• Willkommen im Kreis der Rentnerinnen/Rentner und herzlichen Glückwunsch zum 65.

Wichtig auch im Rentenleben - Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit das wünscht Dir - unbekannter Weise -

Ilse

• Hallo Martin57,

auch von mir :gebtag::laola::party1::laola:

Glück, Zufriedenheit und Gesundheit mögen Dich weiterhin begleiten. :hicks:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 96.0.3 - Thunderbird 91.5.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

• Auch ich wünsche alles Gute dazu! :)

Bin gespannt, ob sich das Geburtstagskind meldet. Denn: Letzte Aktivität: 8. Juli 2013 laut Profil ....

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Rentner haben doch jetzt viele Zeit.

Vielleicht will Martin57 die Zeit jetzt so richtig voll auskosten.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home 21H1 - [64 Bit]
    [PB-EasyNote TE69KB] Firefox 96.0.3 - Thunderbird 91.5.0 - uBlock Origin [Tablet Lenovo A10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!