Unter Windows 10 das Profilbild löschen

• Hallo an Alle,

ich brauche eure Ratschläge, wie ich von mein Windows 10 Konto meinen Profilbild entfernen (löschen) kann.

Wichtig ist zu wissen:

- es ist kein Microsoft Konto zugeordnet

- ich habe bereits versucht zu entfernen, in dem ich Einstellungen -> Konten aufgerufen habe, aber da habe ich keine Hinweise gefunden, wie ich das Bild entfernen kann, ich könnte höchstens ein neues Bild einstellen bzw. C:\Users\Ihr Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\AccountPictures. aufgerufen habe, natürlich statt "Ihr Name" mit mein Kontoname ergänzt, aber da war keine Datei drin, nicht mal eine versteckte Datei. - dabei habe ich die Hinweise von Microsoft verfolgt.

Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß

Wender

• Geht das hier nicht?

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 111.0.1 - Thunderbird 102.9.0 - LibreOffice 7.5.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Danke *Nobbi*, das hat das Problem gelöst. ?

Ich habe das Standard Bild zum Windows Konto (aus dem Ordner C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures\Users.BMP) als Profilbild hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!