Dieses Update-Angebot beseitigen.

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „Dieses Update Angebot beseitigen.“ zu „Dieses Update-Angebot beseitigen.“ geändert.
  • Wenn Du Deine Updates manuell installierst, brauchst Du es nicht zu "entfernen". Und es wurde doch real von Microsoft angeboten: Man kann ja nicht die Realität "ungeschehen" machen, nicht wahr?

Anderseits: Woher zum Geier weißt Du, daß Du "es" tatsächlich nicht "brauchst"? :0ahnung:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Vernünftig!

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Den Hintergrund für dieses „außerplanmäßige“ Update beschreibt z. B. Deskmodder.de :

KB5010793 Windows 10 1904x.1469 [Manueller Download] Out of Band Update korrigiert das VPN Problem

Bei meinem Windows 11 Home stand es in der normalen Liste als Pflicht-Update; während es unter Windows 10 optional angeboten wird - weiß der Geier warum ....

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Die Wege des Herrn sind unergründlich! :lol:

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Ich habe immer alle Update installiert. Ich habe auch gelesen was dieses Update beinhaltet. Ich hatte den Eindruck es wäre nicht so wichtig. Aber Abifiz war ja mit recht anderer Meinung. Zum Beispiel: meine Frau bekommt es doch gar nicht mit, wenn ein Update optional angeboten wird. Und so wird es vielen ergehen! Na ja, ich werde wie bisher alle Optionalen Updates installieren, natürlich auch auf dem Laptop meiner Frau. Ich bin ja hier im Haus der Administrator! ^^

Gruß, Tobbi

Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!