Dieses Update-Angebot beseitigen.
-
-
-
Abifiz
18. Januar 2022 um 18:02 Hat den Titel des Themas von „Dieses Update Angebot beseitigen.“ zu „Dieses Update-Angebot beseitigen.“ geändert. -
Wenn Du Deine Updates manuell installierst, brauchst Du es nicht zu "entfernen". Und es wurde doch real von Microsoft angeboten: Man kann ja nicht die Realität "ungeschehen" machen, nicht wahr?
Anderseits: Woher zum Geier weißt Du, daß Du "es" tatsächlich nicht "brauchst"?
-
Hallo Abifitz.
Danke für deine klare Ansage. Ich habe dieses Update installiert.
LG, Tobbi
-
Vernünftig!
-
Den Hintergrund für dieses „außerplanmäßige“ Update beschreibt z. B. Deskmodder.de :
KB5010793 Windows 10 1904x.1469 [Manueller Download] Out of Band Update korrigiert das VPN Problem
Bei meinem Windows 11 Home stand es in der normalen Liste als Pflicht-Update; während es unter Windows 10 optional angeboten wird - weiß der Geier warum ....
-
Die Wege des Herrn sind unergründlich!
-
Ich habe immer alle Update installiert. Ich habe auch gelesen was dieses Update beinhaltet. Ich hatte den Eindruck es wäre nicht so wichtig. Aber Abifiz war ja mit recht anderer Meinung. Zum Beispiel: meine Frau bekommt es doch gar nicht mit, wenn ein Update optional angeboten wird. Und so wird es vielen ergehen! Na ja, ich werde wie bisher alle Optionalen Updates installieren, natürlich auch auf dem Laptop meiner Frau. Ich bin ja hier im Haus der Administrator!
Gruß, Tobbi
-
Ich bin ja hier im Haus der Administrator!
Gruß, Tobbi
Deine Frau ist da bestimmt anderer Meinung, auch wenn sie es so deutlich nicht sagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!