Kurzer Ausflug zu Englisch seitens meines Firefox

  • Bekanntlich schwächelt, mehr oder weniger deftig, unser Foxilein ab und an... :)


    Eine der Eigentümlichkeiten: Es kommt mal vor, daß der FF für eine beschränkte Zeit grundlos von sich aus (ohne Änderungen in den Vor-Einstellungen) weitgehend (aber nicht vollständig!) auf "englische Sprache" umsattelt. (Ein Strang dazu: Firefox: Seit Update auf Version 92.0.1 Menüleiste und Einstellungen nur "englisch")


    Bei mir war es bisher nur einmal passiert. Heute wieder (mit Version 96.0.1) für circa eine halbe Stunde. Sofort hab' ich das bisher noch von mir aus-gezögerte Update auf 96.0.2 vollzogen, und... siehe da! Man lallt wieder deutsches Geplapper... :P:P:P (Hauptsache "Germanisch*" denkt sich dabei unser Foxy!)




    *Auch Englisch ist eine germanische Sprache! Mit Erstaunen mußte ich vor einiger Zeit feststellen (nicht in diesem Forum), daß einige Deutsche es anscheinend nicht mehr wissen...

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Wie an anderer Stelle schon verkündet, keine Probleme.

    Auch jetzt nicht, wie bei Dir Abifiz, mit dem kurzen Ausflug zur englischen Sprache.

    Immer Deutsch gesprochen.. ;)

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 101.0.1 - Thunderbird 91.10.0 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Bei mir "schnurrt" der FF, nix mit englisch oder überhaupt einer Fremdsprache. Du wolltest sicher nur den FF in englisch lesen 8o

    Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!