"ThesesAssistDrawer 6.2.5" heute gratis

  • Im Giveaway des Tages wird die kontinental-chinesische Software "ThesesAssistDrawer 6.2.5" heute zum kostenlosen Herunterladen angeboten. Mit ihr kann jede Art wissenschaftlicher Arbeit bei deren Abfassung unterstützend begleitet werden. (Achtung: Das Programm arbeitet nur mit Microsoft-Office und mit dem chinesischen WPS-Office. Letzteres werde ich anschließend im Forum besprechen.)


    Aus der dortigen Werbepräsentation:


    "ThesesAssistDrawer ist ein MS Word-Addin, mit dessen Hilfe ihr das Layout eurer Dissertation, Hausarbeit oder eines wissenschaftlichen Artikels einfach konfigurieren könnt. Das Dienstprogramm bietet schnelles Einfügen von Untertiteln, Gleichungen, Fußnoten und Tabellen, einfaches Erstellen von Thesis-Vorlagen, Bearbeiten von Referenzen, Platzieren mehrerer Abbildungen und viele andere Funktionen.

    Das Programm ermöglicht euch einfache Verwaltung von Layoutvorlagen für Abschlussarbeiten. Mit einem einzigen Mausklick könnt ihr auch Dissertationsvorlagen mit automatisch nummerierten Überschriften erstellen. Darüber hinaus bietet es euch die Möglichkeit, mit minimalem Aufwand Querverweise auf Überschriften, Bildunterschriften, Seiten und Verweise aufzunehmen. Referenzen können bearbeitet oder hinzugefügt werden, indem aufeinanderfolgende Querverweise automatisch zusammengeführt oder indem Endnoten und Absätze aufgelistet werden. Auch komplexe Tastaturbefehle oder Tastenkombinationen können problemlos ausgeführt werden."


    Ein leistungsstarkes Tool zum Verfassen und Planen von Abschlussarbeiten. KOSTENLOS auf GOTD!
    ThesesAssistDrawer ist ein MS Word-Addin, mit dessen Hilfe ihr das Layout eurer Dissertation, Hausarbeit oder eines wissenschaftlichen Artikels einfach…
    de.giveawayoftheday.com

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Was ich vergessen habe auszuführen, obwohl ich es ja eigentlich vorgehabt :roll: hatte, ist die Erwähnung gewesen, daß auch diese Software, wie die meisten, die aus Kontinental-China kommen, absolut alles auf Englisch laufen hat, also auch die Bedienungsanleitung bei der Hilfe...


    Sie ist bis morgen neun Uhr bei Giveaway herunterladbar, aber die Registrierung durch das Eingeben des Lizenzschlüssel (aus dem zusammen mit der setup.exe erscheinenden "Read me") muß vor Ablauf jener Zeit erfolgen!


    Ansonsten braucht man saftige $ 69,95 für das Programm, dann aber mit Updates und Unterstützung.


    Als Abo, für Nutzer, die es lediglich für eine wissenschaftliche oder zumindest recht anspruchsvolle Arbeit (oder für zwei aufeinander-folgende...)

    kostet es:


    für ein Jahr $ 12,95;


    für zwei Jahre $ 21,95;


    auch jeweils mit Updates und Unterstützung.


    Intro TAD

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!