Kindle-Shop-Problem mit Paperwhite, 11. Generation

• Ich habe heute meinen Kindle Paperwhite Signature Edition 11. Generation erhalten.

Leider gibt es ein Problem, wenn ich vom Gerät aus den Kindle Shop benutze.

Mir werden nämlich nicht alle Bücher angezeigt und ich kann nicht blättern.

Beispiel: Ich suche im Shop "Pferde".

Mir wird angezeigt "11.227 Titel, sortiert nach Relevanz".

Ich kann aber nur 5 Titel sehen, ein Umblättern ist nicht möglich.

Ein Chat mit dem Kundenservice von Amazon hat mir den Ratschlag eingebracht das Gerät neu zu starten, leider war dies ergebnislos.

Ich habe den Kindle auf Werkstatus zurückgesetzt, das hat aber auch nichts gebracht.

Ist das Problem bekannt?

Kennt jemand eine Lösung?

Win 10/64.

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „Kindle Shop Problem mit Paperwhite 11. Generation“ zu „Kindle-Shop-Problem mit Paperwhite, 11. Generation“ geändert.
  • Hallo Zapruder: Weder im entsprechenden Kindle-Subforum von Amazon noch im entsprechenden Subforum vom E-Reader-Forum las ich Ähnliches, weswegen ich Dir empfehlen möchte, das Gerät umzutauschen.

Kindle Paperwhite

https://www.e-reader-forum.de/f/amazon-kindle.139/page-2

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!