21 Jahre Paules-PC-Forum.de

  • PPF_21jahre.pngEs ist fast schon ein bisschen erschreckend, wie schnell doch wieder 1 Jahr vorübergegangen ist. Ein sehr schweres Jahr für mich. Heute feiern wir nun tatsächlich schon den 21. Geburtstag unseres Forums! :)


    Heute mal ganz schlicht, still und demütig.

  • :gebtag: Forum das es ohne Jörg nicht geben würde.

    Natürlich auch an alle Helfer. :thumbup:


    Schön das es das Forum gibt und hoffentlich noch lange geben wird.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Glückwunsch auch von mir an den Forum-Betreiber!

    :party1:

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Wow... Quasi ein Urgestein des Internet... <3


    Auch von meiner Seite ein dickes DANKESCHÖN für die ganze Arbeit und all die Mühen, die man als Admin so hat :freunde:

    LG Mac 8)


    "Mein Dorf" ist älter als die Zeitrechnung 8o

  • Jörg, was Du für andere tust, ist beinah unvorstellbar.


    Deine Ausdauer, Deine Hilfsbereitschaft, Deine Treue sind unglaublich. Du hilfst sehr vielen Menschen, Jörg. Und vielen Lesern bist Du ein unverzichtbarer Anker in den trüben Strömen manchen schwierigen Alltags!


    :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden und sehr lieben Worte! Ja, das Forum ist mein kleines Baby und wie im wahren Leben durchläuft man damit gute und schwierige Zeiten. Die Zeiten sind für Foren allgemein gerade schwer und tatsächlich sind viele Foren aus der Zeit unseres Anfangs hier, heute schon gar nicht mehr im Netz. Es ist ruhiger geworden und dennoch ist ein leichter, verhaltender Aufwärtstrend zu erkennen.


    Facebook und Co haben den Foren sehr geschadet, aber inzwischen kehren viele Menschen diesen sozialen Netzwerken den Rücken. Geht mir nicht anders, ich habe auf Facebook und Twitter je ein Konto fürs Forum, privat mache ich auf beiden Plattformen aber praktisch nichts mehr. Es sind dort einfach zu viele Idioten unterwegs, die bei mir nach wenigen Minuten für schlechte Laube sorgen..


    Ja, ohne Euch würde es das Forum nicht geben! Ich danke daher Euch für die Treue, die Ihr unserem Forum haltet! Danke!


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Es sind dort einfach zu viele Idioten unterwegs, die bei mir nach wenigen Minuten für schlechte Laube sorgen..

    Ja, es ist im Allgemeinen sehr besorgniserregend, wie die Menschheit miteinander umgeht. Nur weil man sich in einer fast anonymen Umgebung (Social Media und Co. ...) glaubt, muss man nicht seine guten Manieren vergessen.

  • Herzlichen Glückwunsch - schön, dass es dieses Forum gibt :!:

    BOSCO nicht böse sein, ich habe deinen Glückwunsch geklaut :lol: .


    Möchte dem Jörg doch auch gratulieren, sooo lange bin ich noch nicht im Forum, aber immer wieder sehr gerne. Jörg, ich habe damals zum Anfang von dir ein Preisausschreiben mitgemacht und das Buch WIN 10 gewonnen. :*

    Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

  • Ja, das Forum ist mein kleines Baby

    Das Kind ist erwachsen geworden

    inzwischen kehren viele Menschen diesen sozialen Netzwerken den Rücken

    sehr viele sind gegangen





    Moin,

    Hallo Jörg

    auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag für dein Forum

    :laola:


    und auf die nächsten Jahre und auf gute Zusammenarbeit auf die nächsten Jahre und hoffe das Forum immer

    besser wird und mehr Mitglieder kommen :top:


    p.s. noch was am Rande es gibt noch ein Geburtstag zu feiern und das bei MS

    siehe angefügten link dazu

    Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre .NET und 25 Jahre Visual Studio › Dr. Windows
    Das Jahr 2022 wird für Microsoft und seine Entwickler-Community zu einem großen Jubiläum. Einerseits wird mit .NET die wichtigste ...
    www.drwindows.de



    Gruß Markus

  • So etwas nennt man Urheberrechtsverletzung

    sowas nennt man klauen, ich weiß nicht, ob du dabei gerichtlich durchgekommen wärst, mit einem RA :?::8O:


    aber das ist ja wieder ein anderes Thema hier :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!