Enttäuschung über Forenmitglieder

• Ich bin sehr enttäuscht über einige Mitglieder hier.

Darf man denn überhaupt keine Spaßantwort mal geben?. Da habe ich nur mal aus Spaß bei Bosco einen Satz "geklaut" und schon wird ein Theater davon gemacht von wegen Urheberrechtsverletzung, Diebstahl.

Auf solche Reaktionen kann ich verzichten, ich bin kein dummes Ding, bin aus dem Anwaltsbereich und weiß, wie ich mich zu verhalten habe.

Jörg hat richtig erkannt, dass sich immer mehr Personen aus den Foren zurückziehen, logisch, bei solchen Antworten. Ich werde in Zukunft auch wieder ein anderes Forum frequentieren, die vielleicht sogar bessere Hilfe und Antworten bei PC Problemen geben und wo man auch mal einen Spass machen kann.

Auf Wiedersehen

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• Darf man denn überhaupt keine Spaßantwort mal geben?.

Das verstehe ich nun wirklich ganz und gar nicht: Meine Antwort auf Dein Geständnis war doch Spaß - Du hast mir doch auf der Pinnwand geschrieben und ich habe das deutlich zum Ausdruck gebracht :!:

Aber, wie auch immer, mir ist nun klar, dass Du keinen Spaß verstehst und deshalb möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen und ich verspreche Dir, zukünftig auf Spaß bei Antworten an Dich zu verzichten. Übrigens: Ich dachte, dass sich Krebse verstehen :?:

Was soll ich noch tun :?:

PS: Wir können uns gerne über persönliche Antwort (Konversation) austauschen, damit wir die anderen Mitglieder aus unserer Diskrepanz raushalten.

Gruß

Bosco

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.Buddha

2 Mal editiert, zuletzt von Bosco () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Hallo Ilse,