Wollte mich kurz verabschieden

• Hallo, liebe Forengemeinde,

für ein paar, denen ich vielleicht ein bisschen helfen konnte, es hat Spaß gemacht. Und die, die ich nicht erreichen konnte, ja schade.

Für mich ist es an der Zeit, weiter zu ziehen, etwas anderes zu machen.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Gruß Jan

• Auch Dir alles Gute auf Deinem weiteren Wanderweg, lieber Jan...

Und – gegebenenfalls – führt Dich dieser vielleicht, vielleicht ----> auch mal hierher doch zurück, wo Du ja dann ----> weiterhin hochwillkommen wärest... :willkommen:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Hallo Jan,

ich würde es wirklich sehr bedauern, wenn Du unsere kleine Forengemeinde verlassen würdest. Wäre es nicht vielleicht eine Idee, Deinen Account hier einfach stehenzulassen und vielleicht magst Du irgendwann ja doch wieder aktiv werden.

Ich habe Deine Antworten, Deine vielseitigen Kenntnisse und Deine ruhige und stets höfliche Art sehr zu schätzen gewusst.

Wenn ich Dich nicht überzeugen kann, kannst Du Dein Konto tatsächlich auch selbst löschen. Du findest die Option in den Benutzeinstellungen unter https://www.paules-pc-forum.de/account-management/

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!