Adblocker 360

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hallo,

gerade habe ich bei Youtube eine Werbung gesehen, die einen adblocker 360 zum Inhalt hatte, der soll die Werbung bei Youtube unterdrücken. Dazu hätte ich Fragen:

Ist Youtube wirklich so dumm, das sie Werbung für solch ein Tool zulassen, schließlich untergräbt das die Geschäftsidee von YT?

Und, kennt jemand das Tool, ist das sicher?

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „adblocker 360“ zu „Adblocker 360“ geändert.
  • Finger weg, lieber Michi: üble Malware! :huh::huh::huh:

So entfernen AdBlock 360-Anzeigen | Malware entfernen
    Dieser Artikel bietet Ihnen eine vollständige Anleitung zum Entfernen von AdBlock 360 aus dem System.
    malware-remove.com

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Auf YouTube gibt es Werbung? Spaß beiseite, dafür braucht man keinen speziellen Werbeblocker. Das machen die üblichen Kandidaten, die auch auf anderen Seiten funktionieren.

Als Ergänzung noch, Michi, frage doch mal Google nach Werbeblockern. Du wirst fündig, obwohl Google nur mit Werbung Geld verdient.

Gruß Volkmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!