Samsung-LED-TV-"gu32t5377cuxzg"

• Lisa, scheinbar ist Dir ein „günstiger Preis“ auch wichtig, was ich durchaus verstehe …

Gemeint ist dieser hier: https://www.samsung.com/de/tvs…-smart-tv-gu32t5377cuxzg/ ?

Idealo bringt für diesen Monat diese Händler-Angebote für das Gerät: https://www.idealo.de/preisver…_-gu32t5377c-samsung.html

Der TV hat auch einen C+ – Slot für die Smart Card (HD-Karte) ....

Allerdings rate ich Dir dringend, nicht nur auf den Preis zu gucken, sondern auch einen vernünftigen Installationsservice möglich durch einen örtlichen Händler oder Fach-Discounter (SATURN oder MediaMarkt) einzuplanen, den gibt es nun mal nicht umsonst. Denn der Smart-TV muss mit dem WLAN-Router verbunden werden, damit Du z. B. die Mediatheken und andere Funktionen aufrufen kannst. Denn hier aus der Ferne dürfte das schwierig bis unmöglich werden.

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• "Allerdings rate ich Dir dringend, nicht nur auf den Preis zu gucken, sondern auch einen vernünftigen Installationsservice möglich durch einen örtlichen Händler oder Fach-Discounter (SATURN oder MediaMarkt) einzuplanen

"

Sehe ich auch so. Lass dir das Gerät anschließen und vernünftig erklären. Ob letztlich Samsung oder Sony oder was immer, das ist nebensächlich.

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „GU32T5377CUXZG samsung led tv“ zu „Samsung-LED-TV-"gu32t5377cuxzg"“ geändert.
  • Lisa, es tut mir leid: Gestern ging es mir nur minutenweise erträglich. Antworte also heute: Das Gerät als solches ist absolute Spitze. Bei Vergleichstest war er meistens der Testsieger. :):):)  (Heute mal sehen...)

Soll fachmännisch angeschlossen werden... ;)

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Lisa, ja der ist gut! :)

das ist ein Angebot vom elektronikfachmarkt vor ort

Wenn das so ist, bitte nicht lange überlegen, sondern kaufen! Gute Angebote dieser Art sind oft schnell weg, insbesondere Sonder-Angebote ….

Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Kendo? Ist meines Wissens ein türkischer Hersteller, der hauptsächlich billige Aktions-Ware produziert, mit folgenden Nachteilen:

„Bild. Vor allem schnelle Bewegungen stellen die Aktions-Fernseher alles andere als gut dar. Bei Sport- oder Actionfilmen ruckelt ihr Bild ordentlich. Ändern kann der Zuschauer daran nichts, weil keiner dieser 17 Fernseher eine schalt­bare Bewegungs­optimierung hat. Viele dauer­haft angebotene Fernseher bieten diese Funk­tion (zur Test-Datenbank Fernseher).

Ton. Meist klingt Aktions­ware auch nicht über­zeugend. Ihr Bass ist zu schwach, entsprechend schlapp ist der Sound.

HDR, Aufnahme, Internet. Keines der getesteten Aktions­modelle unterstützt die besonders kontrast­reiche HDR-Technik (zu den FAQ HDR), keines bietet eine Aufnahme­funk­tion und nur 7 der 17 Geräte können auf das Internet zugreifen.

Fazit: Finger weg von Aktions­ware. Oft reichen schon 40 bis 180 Euro mehr, um ein dauer­haft angebotenes Gerät mit deutlich besserer Qualität zu kaufen."

Zitat aus Stiftung Warentest: "Fernseher-Aktions­ware Was die billigen Geräte taugen"

Muss Du wissen, ob Du Dir das mit dem Kendo antun möchtest oder lieber noch etwas ansparst und was Vernünftiges kaufst?

• Lisa, es ist gezielt weggeworfenes Geld!

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

• Übrigens, Lisa, das von Bosco im #10 angegebene Angebot (289 €) wird sofort ausgeliefert. Nichts ist mit langem Warten!

• Das ist Deine Entscheidung, nur unter diesem Preis wirst Du kaum ein besseres Gerät finden und wenn Du wartest, wird es auch wohl kaum billiger :!:

Gruß

Bosco

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.Buddha

• Hallo Bosco,

das verlinkte Angebot vom Händler in Hamburg ist wirklich unschlagbar und gut!

Doch Lisa benötigt Installation und Einrichtung vor Ort, weil sie offensichtlich niemanden im privaten Umfeld hat, der ihr den TV einrichtet und mit dem WLAN verbindet.

Und nun stell Dir mal folgendes vor: Du bestellst den TV in Hamburg und möchtest dennoch, dass ein örtlicher kleiner Händler den einrichtet! Der guckt Dich garantiert erst mal dumm an und sagt sich vermutlich: „Den bitte ich für den Support ordentlich zur Kasse“ oder lehnt sogar ab; wofür ich durchaus Verständnis habe. Und was nun?

• Klar, das ist ein Problem und ich weiß auf Anhieb auch keine Lösung.

Andererseits ist die Einrichtung eines Fernsehers auch kein so großes Problem und eigentlich sollte sich doch jemand im Bekanntenkreis finden lassen, der das machen könnte - oder sehe ich das falsch :?:

Gruß

Bosco

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.Buddha

• Bei den neuen TVs gehört schon einiges Wissen dazu, um das zu bewerkstelligen, zumal jede Firma ihre eigene Wurst brät. Du darfst nicht von dir ausgehen. Klar gibt es Leute, die das können, aber wie es in der Umgebung von Lisa da so ist? Das Problem könnte möglicherweise größer sein, als du denkst.

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• hallo

hab jetzt samsung

UE46ES8090S

von bekannten bekommen. hab noch kein tv kabel . kann nur über mediathek gucken. wie kann ich mir z.b. die tvnow jetzt runterlaen?nennt sich jerzt glaub ich rtlplus.

lg lisa danke ist toller tv nur noch antennenkabel und dann gehts weiter

• Den App-Store von deinem TV öffnen und nach der APP suchen.

Hier habe ich gelesen das die APP nur auf Samsung TV mit Betriebssystem Tizen (ab Baujahr 2017) läuft: -> https://www.futurezone.de/ente…eglichkeiten-hast-du.html

Deiner ist Modelljahr 2012 wenn ich richtig liege.

Alternative Streaming Möglichkeit: Amazon Fire TV

PS.

Achtung: Der TV hat eine eingebaute Kamera!

„Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

―Voltaire

Einmal editiert, zuletzt von Kater ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!