Hallo
Für o.g. Fernseher brauche ich die Bedienungsanleitung in deutsch als pdf. Find sie nur in englisch. Danke im voraus.
Lg Lisa
Hallo
Für o.g. Fernseher brauche ich die Bedienungsanleitung in deutsch als pdf. Find sie nur in englisch. Danke im voraus.
Lg Lisa
Ich habe die Überschrift kopiert von Dir. Ins Internet dann erscheint zwar die Bedienungsanleitung in Englisch aber ab Seite 24 beginnt sie in Deutsch.
Hier kannst du dir eine PDF laden:
https://www.bedienungsanleitu.…ung/ue46es8090s/anleitung (ab Seite 24 beginnt sie in Deutsch.)
Download: https://www.libble.de/samsung-ue46es8090s/download/477700/
hallo
Wie ksnn man denn apps runterladen wie z.b rtl+joyn. Danke im voraus.
Lg lisa.
Das hast du schon gefragt: -> RE: Samsung-LED-TV-"gu32t5377cuxzg"
Zu joyn:
So einfach kannst du die Joyn App auf deinem Samsung TV installieren:
- Gehe auf deinem Samsung Fernseher in den App Store.
- Suche nach Joyn.
- Joyn App kostenlos herunterladen und los geht’s.
und wie sieht es mit rvbow bzw rtl+aus?danke
lg lisa
kann es erst morgen probieren
Das hast du hier schon gefragt und wurde auch schon beantwortet:
hi
Welches antennenkabel brauche ich für den tv muss 3m lang sein. .und braucht man noch ne hdkarte?
Lg lisa
muss für samsung UE46ES8090S sein.
Lg lisa:-)
Lisa, meinst Du nicht; dass es langsam doch zu schwierig wird für Dich? Aus der Ferne wird es zumindest für mich echt fast unmöglich, Dir da weiterzuhelfen. Ich habe nämlich noch einen uralten analogen LCD-Flachbild-TV aus 2008, der lediglich mit einer einfachen DVB-C-Setup-Box nachgerüstet wurde.
HD-Karte? Hast Du nicht geschrieben, dass Du schon eine hast? Das ist das Teil, was in den C+ - Slot kommt und eigentlich „Smartcard“ heißt.
Daher noch ein Appell an Dich: Lass Dir endlich vor Ort helfen!
Lass Dir endlich vor Ort helfen!
Anders wird das wirklich nichts
Zumal, Lisa, an Ort und Stelle alle Probleme im Nu zusammenschrumpfen. Du kannst auch jemanden zu Dir einladen und dabei mit-erwähnen, daß Du auch eine entsprechende Mithilf-Bitte hättest.
das isr ehrlich geagt nicht nett von euch, das muß ichaber jetzt sagen
Wir würden dir helfen, das ist nicht das Thema. Aber manche Sachen kann man eben nur vor Ort klären. Suche dir Hilfe vor Ort. Lass es dir zeigen, ist eben einfacher.
Nein, Lisa, stimmt nicht. Wenn Du magst, können wir anrufen, dann erklär' ich es vielleicht besser...? Soll Dir meine Nummer schicken?
Ich muss zugeben: ich würde wahrscheinlich in den Telefonhörer beißen.
lisa, kann es sein das du diesen Modul (rechts) meinst. Bei mir ist alles von Kabel Deutschland, du könntest vielleicht einen anderen Anbieter meinen. Links, das ist die Smartcard.
Hallo Lisa,
es ist schwierig für mich, Dich zu verstehen, da durch Deine diverse Beiträge zum TV der Überblick verloren geht.
Du solltest auch ein Problem nach dem anderen angehen und nicht ständig neue Fragen stellen, die auf die Entfernung nicht so leicht zu klären sind.
Dazu gehört z. B. auch die Bedienungsanleitung, die Dir schon in den Antworten 2+3 genannt wurden - da kannst Du genau finden, was Du für ein Antennenkabel benötigst - sollte da noch was für Dich unklar sein, dann frage bitte nach.
Aus einem vorherigen Beitrag von Dir geht hervor, dass Du den Fernseher von Bekannten bekommen hast - es ist für mich unverständlich, warum es nicht möglich ist, dass diese Dir bei der Einrichtung helfen.
Du solltest unbedingt Schritt für Schritt vorgehen, d. h., einen Punkt nach dem anderen lösen - also wohl zuerst sollte der TV wohl an die Antenne, damit Du mal fernsehen kannst. Alles andere hat doch erst Mal Zeit.
Hier in diesem Forum den Mitgliedern vor zu werfen, dass sie Dir nicht helfen, ist einfach unfair und stimmt absolut nicht.
Vielleicht denkst Du mal darüber nach und meldest Dich dann wieder mit gezielten Fragen
hi damit ich überhaupt was sehen kann isr er erstmal mit internet verbunden worden, da es mit dem besogen des antennenkabells erstmal verschoben wurde da die person om khh liegt.es dauert noch ne weile.
lg lisa
Lisa,
wir würden ja gerne helfen. Nur: in Deinem anderen Thread dazu schreibst Du, dass Du erst Batterien für die Fernbedienung des TV besorgen musstest. Mit dieser chaotischen „Salami-Taktik“ ermüdest Du die Helfenden mit der Zeit, auch wenn Du es nicht verstehen magst, wofür Du auch teilweise nichts kannst.
Können wir uns mal bitte darauf einigen, dass Du erst alle Teile für den TV komplett zusammen bekommst – auch das Antennenkabel und Dich dann erst wieder meldest, wenn auch wirklich Teile alle da sind? Und vor allem hier in diesem Thread weiter machen!
ok
lg lisa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!