Bedienungsanleitung Samsung UE46ES8090S

  • Ich habe die Überschrift kopiert von Dir. Ins Internet dann erscheint zwar die Bedienungsanleitung in Englisch aber ab Seite 24 beginnt sie in Deutsch.

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

  • Das hast du schon gefragt: -> RE: Samsung-LED-TV-"gu32t5377cuxzg"


    Zu joyn:


    Joyn auf dem Smart TV installieren | Joyn Community
    Du hast einen Android TV, Samsung TV, Fire TV, Chromecast oder Apple TV? Folge der passenden Anleitung:Android TVAuf Android TV (z.B. Sony, Philips, ... )…
    community.joyn.de

    So einfach kannst du die Joyn App auf deinem Samsung TV installieren:

    1. Gehe auf deinem Samsung Fernseher in den App Store.
    2. Suche nach Joyn.
    3. Joyn App kostenlos herunterladen und los geht’s.

    „Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

    ―Voltaire

  • Das hast du hier schon gefragt und wurde auch schon beantwortet:


    „Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.“

    ―Voltaire

  • hi

    Welches antennenkabel brauche ich für den tv muss 3m lang sein. .und braucht man noch ne hdkarte?

    Lg lisa


    muss für samsung UE46ES8090S sein.

    Lg lisa:-)

    Einmal editiert, zuletzt von lisa1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lisa1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lisa, meinst Du nicht; dass es langsam doch zu schwierig wird für Dich? Aus der Ferne wird es zumindest für mich echt fast unmöglich, Dir da weiterzuhelfen. Ich habe nämlich noch einen uralten analogen LCD-Flachbild-TV aus 2008, der lediglich mit einer einfachen DVB-C-Setup-Box nachgerüstet wurde.


    HD-Karte? Hast Du nicht geschrieben, dass Du schon eine hast? Das ist das Teil, was in den C+ - Slot kommt und eigentlich „Smartcard“ heißt.


    Daher noch ein Appell an Dich: Lass Dir endlich vor Ort helfen!

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Zumal, Lisa, an Ort und Stelle alle Probleme im Nu zusammenschrumpfen. Du kannst auch jemanden zu Dir einladen und dabei mit-erwähnen, daß Du auch eine entsprechende Mithilf-Bitte hättest. :)

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Nein, Lisa, stimmt nicht. Wenn Du magst, können wir anrufen, dann erklär' ich es vielleicht besser...? Soll Dir meine Nummer schicken? :):):)

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Hallo Lisa,

    es ist schwierig für mich, Dich zu verstehen, da durch Deine diverse Beiträge zum TV der Überblick verloren geht.


    Du solltest auch ein Problem nach dem anderen angehen und nicht ständig neue Fragen stellen, die auf die Entfernung nicht so leicht zu klären sind.

    Dazu gehört z. B. auch die Bedienungsanleitung, die Dir schon in den Antworten 2+3 genannt wurden - da kannst Du genau finden, was Du für ein Antennenkabel benötigst - sollte da noch was für Dich unklar sein, dann frage bitte nach.


    Aus einem vorherigen Beitrag von Dir geht hervor, dass Du den Fernseher von Bekannten bekommen hast - es ist für mich unverständlich, warum es nicht möglich ist, dass diese Dir bei der Einrichtung helfen.


    Du solltest unbedingt Schritt für Schritt vorgehen, d. h., einen Punkt nach dem anderen lösen - also wohl zuerst sollte der TV wohl an die Antenne, damit Du mal fernsehen kannst. Alles andere hat doch erst Mal Zeit.


    Hier in diesem Forum den Mitgliedern vor zu werfen, dass sie Dir nicht helfen, ist einfach unfair und stimmt absolut nicht.


    Vielleicht denkst Du mal darüber nach und meldest Dich dann wieder mit gezielten Fragen :!:

    Gruß

    Bosco

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.Buddha

  • hi damit ich überhaupt was sehen kann isr er erstmal mit internet verbunden worden, da es mit dem besogen des antennenkabells erstmal verschoben wurde da die person om khh liegt.es dauert noch ne weile.

    lg lisa

  • Lisa,


    wir würden ja gerne helfen. Nur: in Deinem anderen Thread dazu schreibst Du, dass Du erst Batterien für die Fernbedienung des TV besorgen musstest. Mit dieser chaotischen „Salami-Taktik“ ermüdest Du die Helfenden mit der Zeit, auch wenn Du es nicht verstehen magst, wofür Du auch teilweise nichts kannst.

    Können wir uns mal bitte darauf einigen, dass Du erst alle Teile für den TV komplett zusammen bekommst – auch das Antennenkabel und Dich dann erst wieder meldest, wenn auch wirklich Teile alle da sind? Und vor allem hier in diesem Thread weiter machen!

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!