Windows 11 - jetzt oder noch warten? Wie sind Eure Erfahrungen?

  • Also bei einer UHD-Auflösung hast Du da wirklich kaum eine Chance zu sehen, was in den kleinen Kästchen zu sehen ist.

    Ja, in der Standardeinstellung trifft es zu. Ich habe mithilfe gemischter Einteilung von Skalierung und Textgröße einen recht guten Kompromiss für mich erreicht. Doch kann man sich erst mal richtig verfahren und muss bedacht an die Sache herangehen.

    Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

    Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Ich habe mithilfe gemischter Einteilung von Skalierung und Textgröße einen recht guten Kompromiss für mich erreicht.

    Währe auch eine Möglichkeit, aber ich habe zB bewußt auf eine höhere Auflösung gesetzt, weil mir einige Programme so die Möglichkeit bieten zB mehr Spuren eines Audio oder Video-Tapes anzuzeigen. Ich wollte mich ja verbessern und nicht wieder bei Dem landen, was ich hatte und wo ich mir eben Mehr gewünscht habe?

    Aber so ist da eben mit den spezifischen Anforderungen und Wünschen! :)

    Gigabyte Z590 Vision G

    Gigabyte 12GB D6 RTX 3060 Vision OC 12G

    Intel Core i9-10850K 3600 1200 BOX

    G-Skill D432GB 3200-16 Ripjaws V

    be quiet! Pure Power 11 FM 650W ATX

    be quiet! Dark Rock 4

    Sharkoon S25-V ATX

    2x HP 27xp Gaming-Monitor (68,5 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, WQHD, 1ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

    Linux Mint oder Windows 10 Pro x64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Windows 11

Infos zu Windows 11