• Ich habe mir letztes Jahr dieses Office auf den PC geladen. Kann man feststellen, wann das Jahr rum ist oder bekommt man da rechtzeitig eine Erinnerung? Keine Ahnung wann ich das gekauft habe?

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

  • Sollte unter „Abo-Verwaltung“ im Office ersichtlich sein und sofern man das angegeben hat; sollte eine Erinnerungsmail vor Ablauf des Abos eingehen.

    Detaillierter kann ich es Dir nicht schreiben, weil ich das Office eines anderen Anbieters nutze.

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Hallo MichiW,


    du kannst dein Office-Abo leicht kontrollieren und ggf. auch kündigen.

    • Melde dich dazu zunächst hier beim Microsoft-Account mit deiner Microsoft-ID an (oben rechts auf "Anmelden").
    • Deine Microsoft-ID (das ist eine E-Mail-Adresse) findest du am PC auch unter Start - Einstellungen - Konten:
    • Im MS-Konto angemeldet klickst du oben in der Menüzeile auf "Dienste und Abonnements"
    • Hier findest du alle relevanten Informationen:
    • Über den Link "Verwalten" oben rechts kannst du das Abo beeinflussen.

    Lieben Gruß

    Tunarus

  • Das?

    Du hast Dir Office 365 am 05.10.2021 gekauft.


    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 101.0.1 - Thunderbird 91.10.0 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Hallo,


    nein, mein IRL-Name ist nicht Harry Potter, da war keine Magie im Spiel. Wenn außer MichW, Microsoft und der Zahlungsdienstleister jemand anderes so einfach das Datum sagen könnte, dann hätten wir ein "kleines" Problem.


    Ich hatte im Hinterkopf (weil ich damals selber überlegt hatte), dass es mal eine Diskossion gab um Office kaufen, Office Abo und alternative Officeprodukte. Der Rest war dann einfach die Suchfunktion hier im Forum.


    CU


    P.S. Sorry wenn ich jemanden damit verwirrt haben sollte

  • Tja, so ist es. Wenn man etwas hier postet, gibt es auch Leute, die das lesen :lol:

    PS: Woher wissen alle Leute plötzlich, daß ich reich bin? Ich habe doch von meinem Lottogewinn niemandem erzählt. Nur 'ne kleine Notiz bei FB :lol:


    Gruß Volkmar

  • Mein Pflegedienst hat 's mir verraten: Bei Dir gäb' 's was zu holen... :0ahnung:

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Hallo,


    Du hast Dir Office 365 am 05.10.2021 gekauft.


    CU

    Das kam so trocken und sicher rüber, dass ich auch einen Moment ins Grübeln gekommen bin. :D

    Aber ich konnte mich tatsächlich schwach erinnern, dass Michi den Office 365-Kauf mal erwähnt hatte. :)

  • Zurzeit werden hier mehrere neue Artikel über Excel eingestellt. Obwohl ich damit schon lange Zeit arbeite, lerne ich immer wieder was Neues. Danke.

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

  • Danke Michi, das freut mich sehr zu hören. :) Ich greife da auch gerade ein paar Erfahrungen aus dem Büro auf und notiere mir dann Dinge, die dort nachgefragt werden. In vielen Bereichen wird man mit der Zeit einfach auch ein bisschen betriebsblind und sieht selbst nicht mehr, wo andere Nutzer Fragen haben. So hoffe ich immer mal wieder Tipps aufgreifen zu können, die dann in der Praxis auch einen Mehrwert haben.


    Gruß

    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!