• Wer kennt sich mit Waipu-TV aus? Ist das TV-Programm gut, empfehlenswert und kostengünstig?

Abgesehen davon, habe ich ein Angebot über WEB.de für Waipu-TV bekommen: 3 Monate kostenlos, dann 7,99 € pro Monat. Bei Waipu steht was von 1 Monat kostenlos, dann 5,99 € bzw. 12,99 oder 19.ff

Bisher bin ich bei Vodafon TV, kann aber zum 1.4. kündigen. Würde es nicht machen, wenn mein Mann mich nicht nervt, dass er unbedingt Eurosport 2 haben will.

Danke im Voraus

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• Hallo Ilse,

selbst habe ich damit keine Erfahrung, aber informiere dich hier:

Waipu TV Erfahrungsbericht
    Fernsehen, einfach per Internet-Stream: Vor einigen Jahren ist Waipu TV mit einem komplett neuen Bedienkonzept gestartet. Seither hat sich der Service…
    www.dslweb.de

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• Kenne ich auch nicht. Bei Waipu gibt es nur das Angebot Perfect-Plus im 1. Monat kostenlos, dann kostet es € 12,99/Monat. Hier ist dann auch die HD-Option enthalten. Wenn, dann würde ich das direkt und nicht über web.de machen.

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

• Hi Ilse.

Die Rückmeldungen zu Waipu-TV sind im Internet ausgesprochen positiv. Bei einer solchen Eindeutigkeit würde ich persönlich dazu neigen, solche Berichte als ziemlich plausibel anzusehen.

(Ich kann freilich nicht selber beurteilen, da ich seit 1494 keinen Fernseher mehr habe: Mein Gerät geriet abgeraten... Da war ich noch relativ jung und unbescholten...)

Bosco

Über "web.de" ist es wesentlich günstiger. Und mit denen hab' ich persönlich grundsätzlich gute Erfahrungen!

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Ich danke noch einmal allen für Eure Antworten.

Mittlerweile hatte sich Vodafone bei mir auch noch einmal gemeldet und mir Angebote unterbreitet.

Ergebnis ist jetzt aber: Mein lieber Mann will endgültig auf Eurosport 2 verzichten. Mehr als ein Programm kann er eh nicht sehen und was sollen wir mit 180 +/- Programmen :/ .

Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

• Hallo

Ich selbst habe Waipu TV seit Mai diesen Jahres und bich wirklich zufrieden. Da bei SKY ja sehr viel Programme in den lt Jahren raus geflogen sind und nichts nennenswertes neues dazu kam Hatte ich den kostenfreien Monat mal getestet. Ich war überrascht das alle die Prd die bei SKY rausgeflogen sind bei Waipu TV zu finden waren, sowie RTL-Crime, Kabel Eins Classic usw selbst Discovery ist dort in den 12,99 enthalten. Silverline, eine Sender der über Kiosk zu empfangen war, ist dort mit enthalten. Mein Fazit, ein Anbiter wie Waipu TV bei diesem Preis und ein Abo das von beginn an Monatlich Kündbar ist, ist einfach nicht zu Toppen. Ich habe mein SKY Abo gekündigt und bereue es nicht gewechselt zu haben. Bei SKY kommt sowieso nur immer das gleiche, selten mal ein guter neuer Film und wenn man dann sieht das man 2 Monate lang rund um die Uhr alle James Bond Filme rauf und runter sendet dafür dann 30 € monatlich hinblättert dann lieber 17 € sparen und damit dann irgendwann mal schön mit der Frau Essen gehen.

• Herzlich willkommen in unserem Super-Forum, Ramon: Außerirdische aus der Vega haben mich vor vier Minuten antelegraphiert: Das Paule sei fraglos das beste Forum aus der Milchstraße, vielleicht aber auch aus dem bekannten Universum! :zorro::zorro::zorro:

Jetzt ernsthaft: Wir sind klein, aber freundlich. Fühle Dich heimisch, Ramon! :):):)

:willkommen::willkommen::willkommen::willkommen::willkommen:

Ich habe im Netz gesehen, daß Du Dich lange mit den Problemen von Sky herumgeschlagen hast. Umso erfreulicher, daß Du Dich nun zufrieden "be-Waiput" hast...

(Vielleicht noch erfreulicher bei mir: Die letzte Fernsehsendung, die ich betrachtet habe, war 1483, als ich Gast bei Leonardo da Vinci gewesen bin. Der hatte noch so ein Gerät...)

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Was ich als ältere Mensch mit wenig technischen Sachverstand als extrem ärgerlich empfinde

bzgl. Waipu tv ist , der Support ist ausschließlich nur per Email erreichbar .

Bei Problemen bzw. Störungen extrem ärgerlich . Bei z.B. 1&1 tv gibt es eine Hotline .

• Hallo Dallass,

herzlich :willkommen:

Prinzipiell finde ich es auch immer gut, wenn man einen echten Menschen telefonisch erreichen und Probleme mündlich ansprechen kann. Leider aber sind gerade die Hotlines inzwischen bei vielen Konzernen derart schwach, dass ich inzwischen eine Möglichkeit Fragen per Mail zu stellen bevorzugen. Aber am Ende zählt halt immer das Ergebnis und das ist in beiden Fällen zu oft nicht zufriedenstellend. Leider.

Hattest oder hast Du denn auch ein aktuelles Problem mit Waipu TV?

Gruß

Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!