• hi hab auf meunem tv die sat1app. mußte den qrcode vom tv scannen meine email angeben dann hab ich link bekommen.hat dann aber nicht funktioniert. kann ich mich am tablet bei sat1 anmelden und der tv hat das dann auch automatisch?er zeigt am tv nur anmelden an rote taste komm nicht auf anmelden wenn ich rote taste drück. danke

lg lisa

• Lasse Dir doch endlich einmal vor Ort helfen mit Deinem Fernseher - irgendein Verwandter oder Bekannter wird sich doch finden lassen :wacko::!:

Gruß

Bosco

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

(Sokrates)

• kann ich mich am tablet bei sat1 anmelden und der tv hat das dann auch automatisch?

Nö. Wie sollte der TV an die Anmeldung auf dem Tablet kommen? Wenn das ohne die Geräte irgendwie miteinander zu koppeln funktionieren würde, dürften sich Datenschützer vermutlich extrem aufregen.

mußte den qrcode vom tv scannen

Was wohl lediglich für die Installation der App auf dem Tablet war. Mit dem TV hat das wenig zu tun.

sind alle berufstätig wenig zeit

Ja..... dann gibt es immer noch Fachleute, die das beruflich machen. Die vergeben Termine.

(Ein paar mehr Satzzeichen machen die Texte angenehmer und leichter lesbar. Auch die konsequente Kleinschreibung trägt nicht gerade zum besseren Verständnis bei, sondern kann sogar für Verwirrung sorgen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!