Ich möchte mich vorstellen

  • Hallo zusammen,


    mein Username ist lukasaz1999. Auf dieses Forum bin ich über den Muurejubbel-Podcast gestoßen, da es dort schon öfters angesprochen wurde.


    Daher dachte ich, dass ich mich hier anmelde und fleißig mitlese und mitdisktutiere.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit allem, was mit Technik zu tun hat.

  • lukasaz1999

    sei <3   :willkommen:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 103.0.2 - Thunderbird 102.1.2 - LibreOffice 7.3.5 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Auch von mir sei willkommen hier im Forum!

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Schön, daß Du da bist, Lukas; freut mich sehr!


    Sei herzlichst auch von mir willkommen geheißen! :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::banane::banane::banane:


    :willkommen:

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


  • Hallo Lukas,


    auch von mir ein <3-liches :willkommen:


    Es freut mich sehr, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast und ich finde es spannend, dass Du über den Muurejubbel von uns erfahren hast. :)


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • So, jetzt begrüßt dich auch eine weibliche Person herzlich hier im Forum. Ich kann selten "meinen Mist" dazugeben, habe eher Fragen und ein "Techniker" wird sicher hier das eine oder andere zu tun haben :-).

    Herzlich Willkommen

    Die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!