Aomei Backupper für lau

• Aomei verschenkt anlässlich des World Backup Days 2022 Software im Wert von rund 100 Euro.

Download by CHIP:

World-Backup-Day-Vollversionen: Software-Geschenke für 100 Euro
    World-Backup-Day-Vollversionen: Software-Geschenke für 100 Euro Englisch: Aomei verschenkt anlässlich des World Backup Days 2022 Software im Wert von rund 100…
    www.chip.de

Diese Lizenz ist gültig vom März bis 1. April. Also schnell zugreifen und installieren. Die Dauer der Lizenz gilt für ein Jahr ab Installation.

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

Einmal editiert, zuletzt von GPB ()

• Merkwürdig! :huh:

Das Angebot von Samstag, dem 19.3. beim Giveaway des Tages wird anscheinend von Chip bis zum 2.4. aufrechterhalten!

Das war hier der Link zum Angebot vom 19. März gewesen:

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!