Gratis-Vollversion von IObit Uninstaller 11

  • Hallo zusammen,

    ich habe zum Glück auf PCWelt-Magazin einen Lizenzcode von IObit Uninstaller 11 gefunden

    Dieser Code ist bis zum

    Ich weiß nicht wann dieser Code nicht aktiviert werden darf. Sowieso hab ichs schon.


    Seit Jahren nutze ich dieses kostenlose Deinstallationsprogramm, das alle unerwünschten Programmen auf Windows vollständig löschen kann.

    Sogar die Software, die sich nicht einfach deinstallieren lässt, kann auch von IObit Uninstaller ganz schnell und komplett entfernt werden.

    Ich würde die Gratis-Vollversion mal ausprobieren und die PRO-Version erwerben falls ich damit zufrieden bin.


    Trotzdem gibt's einen Nachteil in dieser Software: nervige Werbung unten


    Hier Screenshot als Beweis

    bin Hans und esse gerne Süßes

    Einmal editiert, zuletzt von ComputerSauber ()

  • Hallo Mister "ComputerSauber",


    einen Lizenz-Key aus dem PC-WELT Magazin hier öffentlich zu stellen, ist nicht erlaubt.

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • In Link hast du aber nur die kostenlose Version zum Download. Da stimmt dann "Vollversion" im Titel wohl nicht. Bei Giveaway gab es mal eine solche:

    2022-03-22 08_52_54-.png

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • OK. Eine Lizenz kannst du natürlich an Freunde und Bekannte privat per E-Mail o.Ä. versenden. Hier im Forum geht so etwas nicht. Wenn du ein Giveawayoftheday hier einstellst, ist das etwas anderes. Da muss jeder sich überlegen, ob man dafür eine Adresse freigibt.

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

  • Nein, kann man natürlich nicht, auch nicht Tisch und Bett. Wir sind hier nicht die Caritas! :lol:

    "Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

    Saint Exupery (Der kleine Prinz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!